- Dank erhalten: 7
aktuelle Versicherungswahl Oldiversicherung
ich will ihn im april begutachten lassen......
Gruß Andreas
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Brauchte Hals über Kopf eine EVN Nummer und bin bei der Oldtimerversicherung auf die Allianz gegangen. Jetzt habe ich ein Marderproblem: Mal schauen, wie die sich anstellen.
Letztendlich höre ich nur positives von der OCC. Auf den letzten Cent will ich nicht schauen. Ich will nur keinen Stress im Falle des Falls.
Preis / Leistung muss stimmen. Preislich wird die Wahrheit wie bei vielen Dingen im Lebén irgendwo in der Mitte sein.
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Mein SL 560 wird nun im nächsten Monat eintreffen und ich bin schonmal auf der Suche nach einer passenden Versicherung.
Habe mir eure Beiträge hier durchgelesen und wollte fragen, wie sich sie Versicherungsauswahl bei euch jetzt gestaltet hat?
Ich habe bei ADAC, Württembergische und OCC eine Tarifkalkulation durchgespielt und war erstaunt.
ADAC und Württembergische liegt ziemlich gleichauf, die OCC-Vollkaskoversicherung kostet hingegen nur 1/3 der anderen beiden Anbieter.
Hoffe bei einer konkreten Anfrage werden die Preise sich bestätigen.
Viele Grüße
Fabian
Viele Grüße,
Fabi
die Vollkasko hängt hauptsächlich vom Wertgutachten ab.
Ich bin momentan beim ADAC, werde aber nächstes Jahr zur Württembergischen wechseln, da 20% billiger (bei gleicher Leistung).
Wenn du schon mal Angebote einholen willst, benutze einen fiktiven Fahrzeugwert von 30 oder 40k (ich kenn ja dein Auto nicht)
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Auszug aus den Führungskräfte-Informationen von 1987:
Seit 1985 werden vier Versionen gebaut: 300 SL, 420 SL, 500 SL und das Top Modell, der 560 SL !
- Dank erhalten: 217
450 SLC angenommener Fzg Wert 30tsd€ mit Allgefahren Schutz Sb 1000€ und 5-10tsd Km im Jahr 362€
bei Allgefahren Schutz ist ein ausführliches Wertgutachten Pflicht
Top Angebot würd ich sagen..
ADAC ohne Allgefahren Schutz 506€
Gruß Klaus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klaus68 am 29-06-2016 09:23 ]
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Denke wenn das erstellte Angebot des OCC nur annähernd so gut sein wird wie das ihrer Tarifkalkulation, wird die Entscheidung leicht sein.
Jemand Erfahrungen mit der Versicherung des OCC?
Viele Grüße
Fabian
Viele Grüße,
Fabi
Frag Jörg:
HK Versicherungsmakler Jörg Stratmann
Reuenberg 131
45357 Essen
Telefon: 0201-760 26 590
Telefax: 0201-760 26 59 20
Funk: 0173-24 89 166
E-Mail: J.Stratmann@heisig-kollegen.de
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Dank erhalten: 516
Preis Leistung passt da, kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 224
Welche Leistungen hattest Du bisher in Anspruch genommen?On 2016-06-29 11:47, Doodoo wrote:
Ich hatte bis jetzt auch nur bei der Württ. Versicherung das beste Angebot erhalten für Vollkadko.
Preis Leistung passt da, kann ich nur empfehlen.
. Hartmut aus Hessen .
weiß jemand ob die OCC auch Motorräder versichert und zählt das auch als Fahrzeug um die drei voll zu machen ?
Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE
On 2016-06-29 17:18, basti_es wrote:
Moin,
weiß jemand ob die OCC auch Motorräder versichert und zählt das auch als Fahrzeug um die drei voll zu machen ?
OCC !
Frag Jörg:
HK Versicherungsmakler Jörg Stratmann
Reuenberg 131
45357 Essen
Telefon: 0201-760 26 590
Telefax: 0201-760 26 59 20
Funk: 0173-24 89 166
E-Mail: J.Stratmann@heisig-kollegen.de
Dort anrufen, fragen, Ergebnis hier posten...wäre ein Weg, vielleicht interessierts auch noch andere
Gruss
Andreas
Gruss, Andreas
Hab ich gemacht. Sehr nett der Herr Stratmann. Ist selbst mehrfacher Oldiebesitzer.
Er mailt mir einen Fragebogen zu meinen Fahrzeugen ( auch Motorräder - auch youngtimer im Alltagsbetrieb ) . Auch zu meinem Restaurationsfahrzeug ( mein 5.0 - Restaurationsversicherrung ).
Damit sucht er mir eine oder verschiedene Versicherrungen raus .
Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli