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Motor dreht nicht mehr an "Automatik"
- JKing
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Folgendes , bin gerade bei mein Wagen und wollte ihn starten habe ein neuen Finger eingebaut .
Jetzt dreht der Motor nicht mehr an , habe Automatik , Auf P und N nicht!
So als ob der sperrschalter greift das man auf D nicht ersten kann als Schutz.
Was kann das sein gestern ging noch alles ... Batterie ist voll
Heuss Jan
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- JKing
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Ich denke es ist der sperrschalter vom Getriebe verhält sich jedenfalls so.
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- JKing
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Muss man dafür unters Auto oder wo sitzt der ? Will den mal Prüfen mit überbrücken damit ich den Magnetschalter ausschließen kann .
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- althase
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Wenn Du den Verteilerfinger gewechselt hast, gestern noch alles funktionierte mit den Startversuchen warum soll heute irgendein Defekt am Anlasser auftreten.
Bring mal alles auf "Null" , nach dem Fingerwechsel.
Wählhebel auf P. Zündung kurz Ein und hören läuft die Benzinpumpe kurz an.
Zündung aus, Zündung Ein und starten.
Zieht der Magnetschalter des Anlassers. Nein ! Alle Anschlüsse an der Batterie überprüfen, reinigen und Neu befestigen. Startversuch 2-3 mal wiederholen.
UND IMMER EINS NACH DEM ANDEREN !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Eindruck daß Du dir immer neue Baustellen aufmachst ohne die Vorherige abgeschlossen zu haben.
Also nach Fingerwechsel, Zündung einstellen und STARTVERSUCH.
nicht ärgern alles langsam und immer froh bleiben und wieder melden auch wenn irgendetwas wieder funktioniert
wo wohnst Du ??????????????????????
frohes schrauben
günterw
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- JKing
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Bloss keine neuen Baustellen habe ja sonst nichts weiter gemacht.
Wie przfe ich das jetzt man kommt auch schlecht dran nur von unten .
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- JKing
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- althase
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macht der Anlasser beim versuch zu starten irgendwelche Geräuche von sich, gestern ging noch alles ????? Wenn nicht dann schau mal nach dem Sperrschalter am Getriebe, ja dafür musst Du ans Getriebe also unters Auto.
Hast Du alle elektrischen Leitungen (+ Anschlüsse) zwischen Batterie und Anlasser überprüft und gereinigt. Wie hoch ist die Spannung NOCH an der Batterie ? Lade mal über Nacht (ist auf kein Fall falsch).
Und kümmere Dich jetzt ausschliesslich um den Anlassvorgang und danach erst DEN NÄCHSTEN SCHRITT. Verteilerfinger etc.
keine panik frohes schrauben
günterw
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Ich kriege bei Zundung ein ein klacken vom Handschuhfach , KPR wahrscheinlich aber vom Motor höre ich Nichts das klacken vom Anlasser sollte ja ansonsten mehr als deutlich zu hören sein .
Wie gesagt Kraftstoffpumpe steuert auf jeden Gang an egal ob D , P , oder N . Ich denke mal das bei eingeschalteten Sperrschalter der Anlasser auch nicht angesteuert wird .
Ja sperrschalter habe ich auch gedacht nur wie mach ich das bin gerad beim Wagen .
Kann man diesem Sperrschalter Stecker einfach abziehen oder sind da noch andere Kabel mit dabei.
Batterie ist auf jeden Fall voll Spannung ist 12,70 V , gerade gemessen.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JKing am 18-10-2013 20:15 ]
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- JKing
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- althase
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hast Du eine WIS-CD ?????
mit deinem Startproblem hängt garantiert mit der Anlasssperre am Getriebe bzw. mit der Schaltkulisse zusammen. Du hast ja bestimmt jetzt einige Startversuche hingelegt.
Schau erst alle elektr. Verbindungen nach, dann den Sperrschalter (in der Schaltkulisse ???)
ich habe da wenig Ahnung aber im Forum hilft man Dir bestimmt.
Hast Du ne WIS ?????
schönen Tag bis später und wie immer frohes schrauben
günterw
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es gibt im Übrigen auch einen Fehler im Zündschloss, mit dem dann beim Starten nichts mehr passiert. Meiner macht das sporadisch, beim nächsten Versuch klappt es dann meistens.
Zündschloss defekt
Viel Erfolg
Holger
Grüße, Holger
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- JKing
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Gruss
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