- Dank erhalten: 737
Lackieren - ganz nackig oder nur halb nackig?
13 Jahre 10 Monate her #104351
von driver
Drüben gibt es ja auch genügend 107er um die 5000 Dollar, solche Wagen werden dann oft nur billigst repariert und gelackt, leider .
Wolfgang
driver antwortete auf Lackieren - ganz nackig oder nur halb nackig?
On 2012-11-22 18:14, Nichtschwimmer wrote:
Bei mir war jedenfalls kein guter Lackierer am Werk: Farbton stimmt nicht, Lack blättert löst sich an manchen Stellen von der unbeschädigten Erst(?)Lackierung, man sieht Schleifspuren, das Abkleben hat auch nicht überall funktioniert, die A-Säule oberhalb der Tür wurde nicht nachlackiert etc. Der gesamte Pflegezustand entsprach auch überhaupt nicht dem eines hochwertigen Autos. Aber ich will nicht jammern -dafür hat er keinen Rost.
Udo
Drüben gibt es ja auch genügend 107er um die 5000 Dollar, solche Wagen werden dann oft nur billigst repariert und gelackt, leider .
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 9 Monate her #104352
von oldie10
MSC.Odtimer-Service
oldie10 antwortete auf Lackieren - ganz nackig oder nur halb nackig?
guten tag
wenn sie interesse haben biten wir ihnen ein kpl.angebot für die angestrebte restauration an.
drin sind alle arbeiten von der zerlegung aufarbeiten der gesamten karrosse sowie motor getriebe achse,bremsanlage sowie allen anderen arbeiten inkl.lackieren,und komplettieren.
mit gruß
MSC-Oldtimer-Servive tel.01741993699 mail.oldtimer.60@hotmail.de
wenn sie interesse haben biten wir ihnen ein kpl.angebot für die angestrebte restauration an.
drin sind alle arbeiten von der zerlegung aufarbeiten der gesamten karrosse sowie motor getriebe achse,bremsanlage sowie allen anderen arbeiten inkl.lackieren,und komplettieren.
mit gruß
MSC-Oldtimer-Servive tel.01741993699 mail.oldtimer.60@hotmail.de
MSC.Odtimer-Service
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 9 Monate her #104353
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Lackieren - ganz nackig oder nur halb nackig?
Hallo oldie10,
Werbung gehört in den Markt und wenn dann ist es in der Sternzeit-107 üblich seine Beiträge mit dem Vornamen zu unterschreiben.
Grüßle
Thomas, Hausmeister
Werbung gehört in den Markt und wenn dann ist es in der Sternzeit-107 üblich seine Beiträge mit dem Vornamen zu unterschreiben.
Grüßle
Thomas, Hausmeister
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
13 Jahre 9 Monate her #104354
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Lackieren - ganz nackig oder nur halb nackig?
Wenn jemand sich nichtmal die Mühe der Groß- und Kleinschreibung macht, so möchte ich mir nicht ausmalen, was er mit meinem SL anstellen würde. In diesem Sinne halte ich den Beitrag für alles - bloß nicht für Werbung.
Michael
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden