Sprache auswählen

Technische Artikel möglicherweise verloren gegangen

Mehr
25 Nov. 2020 16:08 #263380 von Dr-DJet
Hallo,

vor Kurzem fragte Quickbiker2012 bei mir nach, warum denn sein Artikel noch nicht veröffentlicht sei. Ich war überrascht, da ich doch händeringend auf Artikel warte und musste feststellen, dass Artikel, die Ihr an


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


geschickt habt, möglicherweise verloren gingen. Das habe ich natürlich behoben und die Artikel landen wieder bei mir. Aber

Wer in der letzten Zeit einen Artikel eingereicht hat und noch nichts von der Veröffentlichung gehört hat, bitte nochmals auf obiger Adresse melden.. Die Artikel kommen jetzt garantiert bei mir an. Und ich liebe doch neue technische Artikel wie diesen tüftlerich sehr interessanten von Ralf: Reparatur des Unterdruckventil Blocks y34 der Klimaautomatik Serie 2 . Klasse Arbeit!

Als Text bitte einfach Word oder Text Dateien und Bilder in 1400x1024 Pixel separat dazu. Den Rest mache ich dann schon.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2020 11:16 #263643 von Dr-DJet
Hallo,

2 neue Artikel haben wir schon:


den Rest kläre ich gerade mit Roadsterman.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.