Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anfang der 1970er Jahre war die Taschenlampe der Firma Accu Lux in unseren tollen SLs und SLCs Typ R/C 107 der Modelle 350 und 450 im Handschuhfach oben links eingebaut. Sie war herausnehmbar und als wiederaufladbare Taschenlampe verwendbar. Im Laufe der Jahre ist aber der Akku defekt. Wie man das repariert, zeigt Euch Jochen.

Kleine Taschenlampe brennt - pünktlich zum Advent

Stecker
Stecker
Taschenlampe Handschufach
Taschenlampe Handschufach
Ein beleuchtetes Handschuhfach war damals ein gewisser Luxus, also Licht musste ins Handschuhfach. Es war schon ein genialer Einfall, dass man die Handschuhfachleuchte einfach aus ihrer Steckdose ziehen und mitnehmen konnte.

Will man heute wieder Licht ins dunkle Handschuhfach bekommen, benötigt man die Lampe sowie den Stecker

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Viel Spaß beim Winterbasteln Euer Jochen


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.