Sprache auswählen

Foren Umzug ab 2:00h - forum moves at 2:00h CEST

Mehr
29 Juni 2018 15:43 #187804 von Dr-DJet
Hallo,

aufgrund von Performance Problemen des gegenwärtigen Servers (den wir mit anderen teilen) werden wir heute Nacht ab 2:00h auf einen anderen Server umziehen. Ich hoffe, dass dann morgen früh alles wieder läuft.

due to performance problems of the current server we will move to another server tonight afte 2:00h CEST. I hope everything will run well tomorrow morning.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2018 14:10 #187848 von Dr-DJet
Hallo / Hi,

da es so gut geklappt hat (es ist mir heute erst auf dem Fahrrad auf dem Weg vom Markt zurück nach Hause in der Hitze wieder eingefallen, dass wir ja umgezogen sind), findet es heute Nacht ab 2:00h CEST noch einmal statt, da mein Wunsch zum Upgrade auf die neueste PHP und Apache Version bei der Aktion übersehen wurde.

as our moving worked so well (I only remembered on my bicycle on way back from market), we will do it tonight at 0:00 GMT again. This time because my wish to move to latest PHP and Apache version was forgotten.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2018 20:43 #187867 von Ragetti
Dann war das ja mal ne super Vorbereitung und hat gut geklappt, dies Performance ist deutlich spürbar verbessert

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2018 21:06 #187869 von Dr-DJet
Hallo,

nachdem ich mehrfach gelegentliche Verzögerungen sowie Schreibfehler bei MYSQL Datenbank Operationen bekommen hatte, habe ich mich beschwert. Das hat sofort zu dem Angebot, uns auf einen anderen Server umzuziehen geführt. Insofern bin ich zufrieden mit dem Provider All-Inkl.com.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2018 09:38 #187887 von Dr-DJet
Hallo,

der Forenumzug auf einen Server mit der neusten PHP, Apache und MYSQL ist erfolgreich abgeschlossen. :cheer: :yes: Die Performance scheint besser.

moving our forum to a server with latest PHP, Apache and MYSQL is successfully done. :cheer: :yes: Performance seems better.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.