Select your language

Untere Gummiteile

Im letzten Beitrag zu der kleinen Reihe ging es um die Kraftstoffleitungen. Jetzt wenden wir uns der Bremsanlage, der Kühlwasserversorgung, den Automatikgetriebeleitungen und der Klimaanlage zu. Lest einfach, welche Teile betroffen sind und prüft mal nach.

 



Zweiter Teil der Unterbodenreise

 

Im letzten Heft gab es eine kurze Führung durch die Kraftstoffversorgung des 107ers. In diesem Abschnitt widmen wir uns den Gummiteilen der Bremsanlage, der Kühlwasserversorgung, den Leitungen des Automatikgetriebes und der Klimaanlage.

 

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um weiter zu lesen.

Grüßle Euer Thomas


Copyright © auf diesen Artikel mit seinem Inhalt by Sternzeit-107.de. Fragen bitte ins Forum und nicht per Mail oder PN. Sternzeit-107 schließt jegliche Haftung außer einer zwingend gesetzlich vorgeschriebenen für diesen Artikel aus.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.