- Thank you received: 737
Wer weiß den Wert einer deutschen Pagode mit Geschichte einzuschätzen?
8 years 1 month ago #189392
by driver
Das hatte ich verdrängt, dann hängt es von der Fahrgestellnr. ab, die nach 2970 gebauten 250SL hatten auch schon die größere Öffnung, wie auch sonst die Innenausstattung wie die 280er .
Wolfgang
Replied by driver on topic Wer weiß den Wert einer deutschen Pagode mit Geschichte einzuschätzen?
gelberbenz wrote: Hallo Wofgang
er hat aber einen 250 er
Grüsse Werni
Das hatte ich verdrängt, dann hängt es von der Fahrgestellnr. ab, die nach 2970 gebauten 250SL hatten auch schon die größere Öffnung, wie auch sonst die Innenausstattung wie die 280er .
Wolfgang
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Mad_Eye_Moody
-
Topic Author
- Premium Member
-
8 years 1 month ago #189396
by Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Wer weiß den Wert einer deutschen Pagode mit Geschichte einzuschätzen?
Vielen Dank für Eure Mühe. Es ist ein 250 SL, der aber bereits den höheren Schacht mit rund 5,5 cm ab Werk besitzt. Der 250er scheint, obwohl nur kurz gebaut, nochmals unterteilt zu sein in frühe und späte Modelle. Die späten haben bereits den höheren Schacht, die frühen noch den flachen.
Mir nicht ganz unrecht, denn ein schönes Becker Europa TR mit separater Endstufe wurde bereits von mir gefunden im nahezu Neuzustand. Werde demnächst mal an den Einbau gehen. Zuvor suche ich noch die originale Hirschmann Ausziehantenne sowie einen besseren Lautsprecher.
Zurzeit bin ich beruflich leider arg eingespannt und möchte erstmal andere Projekte beenden. Die Pagode fährt glücklicherweise nach wie vor und unterbricht mich dabei nicht
Mir nicht ganz unrecht, denn ein schönes Becker Europa TR mit separater Endstufe wurde bereits von mir gefunden im nahezu Neuzustand. Werde demnächst mal an den Einbau gehen. Zuvor suche ich noch die originale Hirschmann Ausziehantenne sowie einen besseren Lautsprecher.
Zurzeit bin ich beruflich leider arg eingespannt und möchte erstmal andere Projekte beenden. Die Pagode fährt glücklicherweise nach wie vor und unterbricht mich dabei nicht
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.110 seconds