- Thank you received: 75
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
4 years 4 months ago #295334
by 338cci
Replied by 338cci on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker,
Hockenheimticket und Aufkleber (apropos, ich muss den Sternzeitaufkleber mal suchen, den könnte ich auch auf die Scheibe kleben) lagen heute im Postfach, morgen geht´s zum TÜV und evtl. Probefahrt zum Kölner Stammtisch.
Frage zur Aufstellung: werden die SLCs nach Baujahr extra aufgestellt oder verschwinden sie in der Masse der Roadster? Schade, dass ich keinen 450er SLC in der Auflistung gefunden habe, zumindest ist aber ein 500SLC dabei.
Viele Grüße Markus
Aufkleber? Welcher Aufkleber? Bei meinen Tickets war kein Aufkleber dabei? Braucht man den für die Einfahrt?
Danke
Kay
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 4 months ago #295335
by 338cci
"Treffpunkt auf dem Hockenheimring ist das Markenclub Gelände. Anfahrt erfolgt über die Contibrücke Richtung Porsche Performance Center, ..."
Ich verstehe nur Bahnhof, geht das genauer für nicht-Insider?
Danke
Kay
Ich verstehe nur Bahnhof, geht das genauer für nicht-Insider?
Danke
Kay
4 years 4 months ago #295337
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo an die Orga,ich muss mal blöd nachfragen.Wann und wo wollen wir uns Freitags treffen?Einfahren auf das Ringgelände und später zum Hotel oder erst zum Hotel und Samstag Ring?Irgendwie steige ich da nicht durch.
Gruß Michael
4 years 4 months ago - 4 years 4 months ago #295338
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo an alle weniger Ortskundigen,
hier eine kurze Beschreibung des Anfahrtsweges:
1. Ihr landet zu 99,9% auf der Waldstraße aus Richtung oben oder unten (auf den Bildern) und fahrt diese entlang bis zur Abzweigung "Continentalstraße"
2. Ihr biegt ab in Richtung Motodrom und fahrt immer geradeaus über die Brücke, also über die A6
3. Am Ende seht ihr das erste Kontrollhäuschen, da müsst ihr durch
4. Danach kommt noch eine Kontrollstelle, die euch (hoffentlich) den restlichen Weg erklärt
Habe noch einen größeren Ausschnitt der Karte hinzugefügt, wahrscheinlich sieht man, dass ich kein Grafikerstudium abgeschlossen habe.....
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
hier eine kurze Beschreibung des Anfahrtsweges:
1. Ihr landet zu 99,9% auf der Waldstraße aus Richtung oben oder unten (auf den Bildern) und fahrt diese entlang bis zur Abzweigung "Continentalstraße"
2. Ihr biegt ab in Richtung Motodrom und fahrt immer geradeaus über die Brücke, also über die A6
3. Am Ende seht ihr das erste Kontrollhäuschen, da müsst ihr durch
4. Danach kommt noch eine Kontrollstelle, die euch (hoffentlich) den restlichen Weg erklärt
Habe noch einen größeren Ausschnitt der Karte hinzugefügt, wahrscheinlich sieht man, dass ich kein Grafikerstudium abgeschlossen habe.....
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Last edit: 4 years 4 months ago by Uwe E..
The following user(s) said Thank You: markus1971, Tasko13
4 years 4 months ago #295341
by 338cci
Dankeeeeee! Jetzt kapier sogar ich es!
Bis dann
Kay
Bis dann
Kay
The following user(s) said Thank You: Uwe E.
4 years 4 months ago #295344
by Tasko13
Replied by Tasko13 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker, es macht so einen riesen Spass, den PC anzumaachen, immer Interessantes zu lesen und in dem Zusammenhang lieben Dank für den Geschichtsunterricht! Das macht Euch so sympatisch...irgend wie schafft Ihr es, das man sich immer mehr zu Hause fühlt!
Und Deine Sorge des neuen Traumes wegens; -> Sei entspannt, da fällt uns etwas ein, schade nur, das die Lebenszeit begrenzt ist" Deshalb mein Tip; Abends sagen: heute habe ich, als hätte ich doch gestern
Ich freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen und um Suchen zu umgehen, ich bin der mit einem Ohr auf der rechten Seite

Beste Grüße Matthias aus LOS
Und Deine Sorge des neuen Traumes wegens; -> Sei entspannt, da fällt uns etwas ein, schade nur, das die Lebenszeit begrenzt ist" Deshalb mein Tip; Abends sagen: heute habe ich, als hätte ich doch gestern
Beste Grüße Matthias aus LOS
Time to create page: 0.168 seconds