- Thank you received: 1092
I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
4 years 4 months ago #295254
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Michael,
mit den Poloshirts - da glühen die Nadeln - wird alles (fast alles) klappen - Martin und seine Frau machen gerade Nachtschicht DANKE an Euch.
Es gibt zwar ein paar Engpässe in den Damengrößen ... Altenativen schlagen die Beiden euch vor.
Aber der Termin steht...es muss keiner oben Ohne laufen (hihi).
und die 514 km schafft Dein 107er doch.....
mit den Poloshirts - da glühen die Nadeln - wird alles (fast alles) klappen - Martin und seine Frau machen gerade Nachtschicht DANKE an Euch.
Es gibt zwar ein paar Engpässe in den Damengrößen ... Altenativen schlagen die Beiden euch vor.
Aber der Termin steht...es muss keiner oben Ohne laufen (hihi).
und die 514 km schafft Dein 107er doch.....
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- hugobennasi
-
- Senior Member
-
- IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Less
More
- Thank you received: 191
4 years 4 months ago #295272
by hugobennasi
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
Replied by hugobennasi on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
… wir freuen uns auch riesig!!!
Mein Sterni ist diese Woche noch beim SmV (Schrauber meines Vertrauens ), damit er die 619 km Anreise auch schafft… er hat leider (oder zum Glück) auch schon einiges gefunden und neben dem geplanten Motor-und Getriebeölwechsel noch neue Bremssättel und einen Kühlwasserschlauch bekommen.
Drückt uns die Daumen
Mein Sterni ist diese Woche noch beim SmV (Schrauber meines Vertrauens ), damit er die 619 km Anreise auch schafft… er hat leider (oder zum Glück) auch schon einiges gefunden und neben dem geplanten Motor-und Getriebeölwechsel noch neue Bremssättel und einen Kühlwasserschlauch bekommen.
Drückt uns die Daumen
Viele Grüße aus Stade
Dirk
280 SL Bj.80
Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects
The following user(s) said Thank You: Hajoko031
4 years 4 months ago #295276
by Tasko13
Replied by Tasko13 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Jochen, wieder ein Puzzleteil, einfach nur schön, wenn etwas Neues zu erfahren ist und die Party wird ein erstes Kennenlernen in der Runde, Der Traum Deinerseits wird real, 107 Teilnehmer! habe nach schleppendem Beginn nicht richtig dran geglaubt!! Wir freuen uns > ich zitiere eine namhafte Persönlichkeit:-->" wie Bolle"! 
Na bis dann gleich......Matthias aus Landkreis LOS
Na bis dann gleich......Matthias aus Landkreis LOS
4 years 4 months ago #295283
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Mathias,
nicht ganz. "I have a dream" stammt von mir. Dann habe ich gemeinsam mit Jochen einen Joint durchgezogen und er war angesteckt
In Wirklichkeit lief es so:
nicht ganz. "I have a dream" stammt von mir. Dann habe ich gemeinsam mit Jochen einen Joint durchgezogen und er war angesteckt
In Wirklichkeit lief es so:
- Der Benutzer "Sternzeituser" namens Manni hat gefragt, was wir denn zum Jubiläum machen.
- Dann haben Jochen und ich diskutiert. Fahrt zum Museumshügel wollten wir nicht. Rolf ließ seine Beziehungen spielen, damit wir die Halle, wo der 107 gebaut wurde, besichtigen könnten. Zu sehen gab es da aber gar nichts.
- Deshalb kam ich auf die Idee der "Bosch Hockenheim Historic", von der ich kurz vorher in einem Bosch Newsletter gelesen hatte. Das fand ich toll.
- Der Jochen hat mich Esel dann erst darauf hingewiesen, dass der 107er am 107. Tag des Jahres 1971 auf genau diesem Ring vorgestellt wurde.
- Bingo, das musste es also sein! Ich lehnte mich an den großen Martin Luther King an und sprach die Worte aus "I have a dream".
- Eine Riesen Resonanz begann und wir mussten letztes Jahr 2 Mal die Veranstaltung wegen Corona verschieben.
- Wir haben aber nie aufgegeben und immer wieder neu geplant. Dabei hat Jochen die meiste Zeit rein gesteckt und wir sind eigentlich täglich im Gespräch über das Event. Wir wurden sogar in Stuttgart auf der Retroclassics darauf angesprochen.
- Wenn man fest an etwas glaubt, dann schafft man das auch!
- Fazit: Ab 9.5.2022 brauche ich einen neuen Traum.
4 years 4 months ago #295284
by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Was mich daran erinnert:
Manni (Sternzeituser) wo bist Du denn eigentlich?
Manni (Sternzeituser) wo bist Du denn eigentlich?
4 years 4 months ago #295305
by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Puzzle Teil47658
Treffpunkt auf dem Hockenheimring ist das Markenclub Gelände. Anfahrt erfolgt über die Contibrücke Richtung Porsche Performance Center, Dann Zugangskontrolle und Einweisung wie man(n) und Frau zum Parkplatz kommt - dort stellen wir uns auf (hoffentlich klappt das Alles bei über 100 Autos und ...
Treffen dann auf dem Boxendach, freie Verfügung für alle.
Am Samstag
12:00 Uhr Treffen an den Autos
12:15 Uhr Aufstellen zur Runde
12:30 Uhr Rundfahrt aller 107er über den Ring
Ausnahmen sind der Start um 12:30 Uhr - bei eventuellen Rennverzögerungen, Unfälle (was mal vorkommen kann)
Sonntag
13:00 Uhr Abfahrt zur Kraichgau Hügelland Rundfahrt - Roadbooks folgen VIA E-MAIL INCL: pLÄNEN UND cHINESEN pLAN
Die Aisfahrt Version 3,0 ist ein Vorschlag KEINE FINALE Version da diese seitens der Straßenverkehrsbörden erst noch genehmigt werden sollen müssten .....
Am Wochenende gibt es die Auflösung zu unserer Schnitzeljagt der Informationen - und alles was noch sonst gewünscht wird
LG Jochen von Orga Team
Treffpunkt auf dem Hockenheimring ist das Markenclub Gelände. Anfahrt erfolgt über die Contibrücke Richtung Porsche Performance Center, Dann Zugangskontrolle und Einweisung wie man(n) und Frau zum Parkplatz kommt - dort stellen wir uns auf (hoffentlich klappt das Alles bei über 100 Autos und ...
Treffen dann auf dem Boxendach, freie Verfügung für alle.
Am Samstag
12:00 Uhr Treffen an den Autos
12:15 Uhr Aufstellen zur Runde
12:30 Uhr Rundfahrt aller 107er über den Ring
Ausnahmen sind der Start um 12:30 Uhr - bei eventuellen Rennverzögerungen, Unfälle (was mal vorkommen kann)
Sonntag
13:00 Uhr Abfahrt zur Kraichgau Hügelland Rundfahrt - Roadbooks folgen VIA E-MAIL INCL: pLÄNEN UND cHINESEN pLAN
Die Aisfahrt Version 3,0 ist ein Vorschlag KEINE FINALE Version da diese seitens der Straßenverkehrsbörden erst noch genehmigt werden sollen müssten .....
Am Wochenende gibt es die Auflösung zu unserer Schnitzeljagt der Informationen - und alles was noch sonst gewünscht wird
LG Jochen von Orga Team
The following user(s) said Thank You: ratzmatt
Time to create page: 0.130 seconds