I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
4 years 4 months ago #295186
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Damit es nicht vergessen geht:
Für die Teilnehmer, die am Freitag Abend im Hotel an der Strandparty mit Grill teilnehmen möchten: Euch habe ich ins Formular eingetragen. Wer noch dazu kommen möchte, bitte melden.
Alle Hotelgäste im Achat Hotel, die Freitag schon da sind, brauchen da nichts zu tun. Es geht dem Küchenchef um die Anzahl Gäste, mit denen er rechnen muss.
Und natürlich gilt ab sofort:
Alle Teller leer essen, lieb und brav sein und jeden Tag für schönstes Wetter in Hockenheim beten !
Für die Teilnehmer, die am Freitag Abend im Hotel an der Strandparty mit Grill teilnehmen möchten: Euch habe ich ins Formular eingetragen. Wer noch dazu kommen möchte, bitte melden.
Alle Hotelgäste im Achat Hotel, die Freitag schon da sind, brauchen da nichts zu tun. Es geht dem Küchenchef um die Anzahl Gäste, mit denen er rechnen muss.
Und natürlich gilt ab sofort:
Alle Teller leer essen, lieb und brav sein und jeden Tag für schönstes Wetter in Hockenheim beten !
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 4 months ago #295188
by Dr-DJet
Hallo,
gerade höre ich schon, dass sich für Tickets und Hotelzimmer schon ein Schwarzmarkt gebildet hat. Schorsch und Igor haben ihre wohl schon weiter gereicht.
gerade höre ich schon, dass sich für Tickets und Hotelzimmer schon ein Schwarzmarkt gebildet hat. Schorsch und Igor haben ihre wohl schon weiter gereicht.
- markus1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 152
4 years 4 months ago #295194
by markus1971
Replied by markus1971 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
...ja, Schorsch hat mir heute geschrieben, dass ich weiter nach einem Hotelzimmer suchen muss...
, gibt es eine Frist für die Anmeldung zur Grillparty? Ich muss morgen klären, ob ich Freitag frei bekomme oder erst gegen Abend die 300km antrete. Ich gehe mal davon aus, dass ich Freitag morgens losfahren kann und würde dann morgen verbindlich zur Grillparty zusagen.
Viele Grüße Markus
Viele Grüße Markus
4 years 4 months ago #295195
by Dr-DJet
Hallo Markus,
wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch die Camping Möglichkeit. Oder Du rufst mal direkt im Achat Hotel an.
Bis Sonntag muss ich es wissen, da wir dann die Anzahl Teilnehmer an die Küche melden müssen.
wenn alle Stricke reißen, gibt es ja noch die Camping Möglichkeit. Oder Du rufst mal direkt im Achat Hotel an.
Bis Sonntag muss ich es wissen, da wir dann die Anzahl Teilnehmer an die Küche melden müssen.
- markus1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 152
4 years 4 months ago #295196
by markus1971
Replied by markus1971 on topic I have a Dream: 50. Jubiläum am Hockenheimring
Hallo Volker,
danke für die Info, ich werde schon was finden, wäre hat schön, wenn man sich abends oder morgens noch mit Gleichgesinnten in der Unterkunft unterhalten kann. Ich werde dir morgen sagen, ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Viele Grüße Markus
danke für die Info, ich werde schon was finden, wäre hat schön, wenn man sich abends oder morgens noch mit Gleichgesinnten in der Unterkunft unterhalten kann. Ich werde dir morgen sagen, ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Viele Grüße Markus
4 years 4 months ago #295207
by Dr-DJet
Hallo,
106 Anmeldungen haben wir. Nominell also noch eine frei ! Absagen z.B. von Schorsch und Igor geben uns noch ganz wenig Luft, dann beginnt die Warteliste. Ich weiß, dass die beiden es sehr bedauern, nicht dabei sein zu können und es tut mir leid für sie.
106 Anmeldungen haben wir. Nominell also noch eine frei ! Absagen z.B. von Schorsch und Igor geben uns noch ganz wenig Luft, dann beginnt die Warteliste. Ich weiß, dass die beiden es sehr bedauern, nicht dabei sein zu können und es tut mir leid für sie.
Time to create page: 0.167 seconds