Select your language

Ausfahrten und Workshops 2021 - Geduld bitte

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
08 Jan 2021 00:13 #265907 by Dr-DJet
Hallo,

gerne wollen wir dieses Jahr wieder Ausfahrten und Workshops anbieten. Die Workshops haben Christian und ich ja noch aus 2020 nachzuholen und bei den Ausfahrten habe ich mit Jochen, Gerd und Volker L. 4 Planer bereit. Daneben ist noch der Porsche 914 Club an einem D-Jetronic Workshop interessiert.

Leider ist es mir nicht möglich, die Termine und Planungen wie sonst üblich schon im Januar zu beginnen, damit Ihr Euch entsprechend die Termine reserviert. Wir können aus heutiger Sicht schlichtweg nicht sagen, ob und vor allen Dingen, wann wir Veranstaltungen durchführen werden können.

Werdet also bitte nicht ungeduldig. Sobald wir absehen können, was Corona in 2021 zulässt, werden wir die Planung machen. Vorher macht es leider keinen Sinn.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: KalliSL, Pete, JR450SLC50, Blue Diamond, Volker Leiste, Rotes Spielmobil

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Volker Leiste
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Sternenfreund
More
10 Mar 2021 21:10 - 10 Mar 2021 21:15 #270886 by Volker Leiste
Replied by Volker Leiste on topic Ausfahrten und Workshops 2021 - Geduld bitte
Vielleicht eine kurze Ergänzung.
Wie Dr.D-Jet ja schon ausgeführt hat sind wir zwangsweise in Wartestellung, wie sich die vermaledeite Corona-Lage entwickelt.
Wir haben jedoch schon etwas vorgeplant und könnten - sofern die Durchführung möglich wäre - eine touristische Fahrt in Oberbayern ab Garmisch-Partenkirchen im Juli organisieren. Denkbarer Termin wäre dann das erste Juli-Wochenende.
Aber wie Dr. D-Jet ja ausgeführt hat, es hängt von der Coronalage ab. Daher bitte etwas Geduld mitbringen.
Sobald die Durchführung möglich ist, wird Dr.D-Jet die Detailinformationen "scharfschalten"

Volker Leiste ( ein anderer Volker ;-) )

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
Last edit: 10 Mar 2021 21:15 by Volker Leiste. Reason: Darum ergänzt
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Blue Diamond

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
09 Apr 2021 12:00 #273256 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Ausfahrten und Workshops 2021 - Geduld bitte
Hallo,

so langsam kommen bei mr Entzugserscheinungen auf

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Wegen Corona mussten wir das Jubiläum auf dem Hockenheimring verschieben, konnten die Elsass Ausfahrt nicht nachholen und haben nur einen Termin für die Oberland Ausfahrt . Großglockner steht auch noch in weiter Ferne. Genau wie die Workshops, zumal Christian sich noch in der Reha befindet.

Da musste ich mir in Erinnerung an die Großglockner Ausfahrt einen Pustertaler Käse kaufen

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

 
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: KalliSL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.