Select your language

Zeitplan für Ja/Nein Ausfahrten, Workshops und Schraubertreffs

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
17 Mar 2020 13:57 #238794 by Dr-DJet
Hallo,

momentan kann keiner von uns abschätzen, wie sich die Situation mit den Quarantäne Maßńahmen in Deutschland, Frankreich und Österreich weiter entwickeln wird.

Auch wenn wir keine Veranstaltung mit Hunderten oder Tausenden Teilnehmern haben: Wir nehmen die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen der Regierungen natürlich ernst, wissen aber auch, dass diese sich jeden Tag ändern können, je nach Stand der Erkenntnis über das Corona Virus und dessen Verbreitung.

Wir wollen weder pauschal alles abblasen noch wissentlich Ansteckungen in Kauf nehmen. Deshalb hier der Zeitplan, zu welchem Zeitpunkt wir über welches Treffen je nach Lage der Empfehlungen des Robert Koch Instituts und der Erlässe der Regierung dann entscheiden werden.

  • 23.3.2020: Entscheidung zu Schraubertreff Rhein-Main am 4.4.
  • 31.3.3020: Entscheidung zu Workshop Heizung /Klima am 18.4.
  • 16.4.2020: Entscheidung zu Elsass Ausfahrt am 16.5.
  • Entscheidung zu weiteren Schraubertreffs über den jeweiligen Organisator des Treffs

Ich wünsche uns allen, dass sich die Situation entspannt und wir dann über die Workshops vom Juni 2016 gar nicht mehr diskutieren müssen. Ich bitte auch um Euer Verständnis, dass wir heute noch nicht wissen, wie die Lage in 2 Wochen ist. Deshalb können auch wir keine schnelleren und besseren Entscheidungen treffen, sondern müssen uns an das halten, was Experten empfehlen.

Sollten einzelne Ausfahrten ausfallen, so holen wir sie spätestens 2021 nach. Das hat schon an der Mosel mit 2018 / 2019 sehr gut geklappt. Also aufgeschoben wäre ganz bestimmt nicht aufgehoben!

Bitte jetzt hier weder Panik verbreiten noch es alles für Unfug erklären. Beides würde der SItuation nicht gerecht werden, in der es darum geht, Menschenleben zu schützen und eben genau die Panik zu verhindern.

Und noch die Bitte an alle, die in Quaratäne sind: Überlegt Euch, welchen Artikel Ihr immer schon mal schreiben wolltet und nutzt die Zeit. Dann einfach an
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.
senden, Frank25 kümmert sich dann darum.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen wir uns sehen und umarmen können. Auf die freue ich mich jetzt schon! :yes:

Bleibt gesund !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: KalliSL, afla107, texasdriver560, TomRamoser, Manni D, Rudiger, Karlo, Alfredo_C

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Mar 2020 14:34 #238796 by Rudiger
Immer alles positive sehen. Bei uns sind seit heute die Restaurants geschlossen und nur für take out food geöffnet. Vorteil, bestellen in verschiedenen Restaurants, jeder hat das was er mochte.
Das Haus ist aufgeräumt, die Garage ist neu sortiert, unsere Autos sind poliert.
Wir atmen tief durch, wenn das gute Weib neue Ideen hat. “Honey do list”.
Aus Erfahrung weiß ich, das alles am Ende seinen Platz findet.
Rudiger
The following user(s) said Thank You: 107_SL, Aisbear, texasdriver560

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Mar 2020 10:34 #239068 by KalliSL
Guten Morgen,

ich hoffe ja dass der Workshop K-Jetronic (KA-Jetronic und KE-Jetronic) in Frankfurt/Main am 27.6. stattfinden kann.
Bin ja angemeldet und hatte auch eine Bestätigungs Mail bekommen.
Ich denke wir werden informiert wenn es bis dahin doch nicht klappen sollte.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen !

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
19 Mar 2020 11:24 #239077 by Dr-DJet
Hallo Kalli,

natürlich wollen wir alle, die wir Ausfahrten, Schraubertreffs und Workshops organisieren, diese auch liebend gerne durchführen. Es sind aber die äußeren Umstände, die uns das dieses Jahr diktieren. Zur Zeit fahren alle Politiker und Experten auf Sicht. Also werden sie und wir abwarten müssen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt und unsere Entscheidungen zum Schutz von Menschenleben daran anpassen müssen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen: Bleibt gesund!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: KalliSL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
22 Mar 2020 15:13 #239381 by Dr-DJet
Hallo,

nachdem wir jetzt den April Workshop und die Mai Ausfahrt ins Elsass ausgesetzt haben, möchte ich betonen, dass die restlichen Veransltaltungen ab Juni 2020 davon nicht betroffen sind.

Ich hoffe inständig, dass die gegenwärtige Gesundheitskrise bis dahin so weit zurück gedrängt ist, dass wir wieder Workshops und Ausfahrten abhalten können. Bis Juni sind noch 3 Monate Zeit und ich gehe davon aus, dass sich all unsere Lebensfreude dann bei den 2 Workshops im Juni entfalten würde.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: rema350SL-H, KalliSL, nordfisch, Rudiger, Moerten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.