Select your language

mit dem SL/C unterwegs........

  • HOPSL300
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Feb 2020 13:28 #235999 by HOPSL300
mit dem SL/C unterwegs........ was created by HOPSL300
Hallo Reisegenossen,
die, die Quali am Glockner nicht unter den 10min geschafft haben hier von Motor Klassik eine Ausgabe zum Reisen für Old und Youngtimern quer durch Europa. Auch die 560zger Fraktion ist vertreten. Vielleicht ist da was für jemanden was dabei. Zum Nachfahren, kombinieren oder sich andere Inspirationen zu holen.
Allerdings in Albanien würde ich auch nicht rumkreuzen wollen.
Schöne Grüße Herbert
Ps. meine nächste Reise geht in die Werkstatt, Nockenwellensatz und Kleinkram stehen an.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2020 13:56 #236004 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic mit dem SL/C unterwegs........
Tour des grandes alpes -
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

auch eine tolle Tour sollten wir mal für 2021 zum andenken

mit den besten Grüßen Jochen

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • valkrider
  • Away
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Feb 2020 15:55 - 18 Feb 2020 15:56 #236016 by valkrider
Replied by valkrider on topic mit dem SL/C unterwegs........

Hajoko031 wrote: Tour des grandes alpes -
...
auch eine tolle Tour sollten wir mal für 2021 zum andenken


die Route des grandes Alpes ist eine absolute Traumstrecke, tolle Kurven, beeindruckende Landschaften, hohe Pässe, die Côte d'Azur, leckeres Essen und toll zu fahren, weil längst nicht so überlaufen wie z.B. die Dolomiten. Die Straßen der RGA habe ich schon mit einigen Mopedgruppen in alle möglichen Richtungen gefahren. Wäre nicht abgeneigt, die auch mal mit dem SL unter die Räder zu unternehmen. Falls sich dafür Interessenten finden, wäre ich bei der Orga der Tour auf jeden Fall dabei, Ortskenntnis hab ich ja genug. Ist aber etwas zeitaufwändiger und wegen der täglich wechselnden Hotels auch etwas planungsintensiver, das müsste man frühzeitig angehen.

CUOTR

Martin

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 18 Feb 2020 15:56 by valkrider.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Feb 2020 23:17 #236093 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic mit dem SL/C unterwegs........
klare Ansage für 2021 - ich (wir) sind dabei

mit den besten Grüßen Jochen
The following user(s) said Thank You: Teileonkel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.