Select your language

Moin aus Ostholstein

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
05 Jun 2026 11:31 #356000 by Juhasl
Moin aus Ostholstein was created by Juhasl
Guten Morgen liebe Mitglieder,
mein Name ist Justus Hagen, ich wohne in Neustadt in Holstein annder schönen Ostsee.
Arbeiten tue ich seit 25 Jahren in der Automobilindustrie im Bereich Lieferantenintegration.
Ich habe mich schon immer für klassische Autos interessiert, habe in der Vergangenheit einen MG Midget restauriert, einen Meyers Manx Buggy, eine Volvo 142 im Baltic Circle Rally Modus am Leben erhalten und bin nun letztes Jahr bei einem Mercedes 560 SL Bjhr 89 aus Nevada angekommen.
Momentan erneuere ich das gesamte Kraftstoffsystem, Zündung und Steuerung ist bereits erledigt.
Werde gleich im Forum ein paar Fragen posten, wollte mich nur ordnungsgemäß vorstellen. Ich freue mich auf den Austausch, liebe Grüsse
Justus Hagen
The following user(s) said Thank You: andreasina, Aisbear, Uwe E., ZitroniX

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2026 11:35 #356002 by citroen
Replied by citroen on topic Moin aus Ostholstein
Na denn mal einen Gruß aus Hamburg.
Ist ja nicht so weit weg, vielleicht trifft man sich mal auf n Kaffee, oder Schrauber Treff, oder einer kleinen Ausfahrt.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
05 Jun 2026 11:56 #356004 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Danke für die freundliche Begrüssung,
sehr gern, wenn er dann wieder läuft...
Viele Grüsse nach Hamburg
Justus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
05 Jun 2026 12:05 #356005 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Fanti
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
05 Jun 2026 15:41 #356012 by Fanti
Replied by Fanti on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück  und Spaß mit Deinem 560 SL

Gruß
Stefan

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • andreasina
  • Away
  • Senior Member
  • Senior Member
More
05 Jun 2026 20:13 #356021 by andreasina
Replied by andreasina on topic Moin aus Ostholstein
Moin aus Lübeck 

Vielleicht bekommen wir ja 
mal einen Stammtisch irgendwo hier auf der Ecke hin 

grüße
Andreas

Grüße
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2026 22:43 #356024 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus
herzlich willkommen in der Sternzeit 107

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Jun 2026 17:02 #356042 by RDele
Replied by RDele on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
willkommen und viel Erfolg mit Deinem SL!!!

Gruß Richard
1989er 560 SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Jun 2026 22:24 #356052 by Kai66
Replied by Kai66 on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,

willkommen hier in der Sternzeit! Und ein 560SL ist eigentlich immer eine gute Wahl! Viel Spaß mit dem Gefährt...

Viele Grüße
Kai

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
08 Jun 2026 12:53 #356058 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Wow,
was für eine freundliche Begrüssung von Euch allen.
Lieber Andreas, Stefan, Andreas, Jochen, Richard und Kai, vielen lieben Dank!
Ich freue mich auf viele weitere Gespräche und Posts.
Liebe Grüsse
Justus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2026 13:03 #356059 by Yngve
Replied by Yngve on topic Moin aus Ostholstein
Moin Justus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,
Schöner Wagen. Viel Erfolg & Spaß damit!
 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
08 Jun 2026 13:51 #356060 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Peter,
vielen Dank.
Grüsse aus Wolfsburg (Arbeit Mo-Do...)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2026 21:59 #356073 by Uwe E.
Replied by Uwe E. on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
willkommen in der Sternzeit und viel Spaß mit deinem 560er.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
09 Jun 2026 10:51 #356076 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Vielen Dank Uwe.
Allen noch eine schöne Woche.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jun 2026 09:58 #356402 by haror0
Replied by haror0 on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
unser nächstes norddeutsches Schraubertreffen ist am 27.6. in Ahrensburg. Wenn Du magst und Zeit hast kannst Du auch gerne als Zuschauer vorbeikommen .
Viele Grüsse

Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Jun 2026 10:13 #356403 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. Das ist für mich leider zu kurzfristig, ich hätte aber gern teilgenommen. Gibt es weitere Termine dieses jahr in der Gegend, die schon feststehen?
Viele Grüsse
Justus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jun 2026 10:16 #356404 by haror0
Replied by haror0 on topic Moin aus Ostholstein
Moin,
noch steht kein nächster Termin an, aber wir werden mit Sicherheit einen weiteren Termin im Herbst haben.

Viele Grüsse

Ralf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Jun 2026 11:43 #356406 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Dann hoffe ich, dass es dann klappt und wünsche viel Spass am Wochenende.
Herzliche Grüsse
Justus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jun 2026 15:12 #356410 by Teppich58
Replied by Teppich58 on topic Moin aus Ostholstein
Schön das du da bist und viel Spaß mit dem "Dicken" ist ne gute Wahl.

Gruß Detlef vom Harzrand

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Juhasl
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 Jun 2026 20:07 #356424 by Juhasl
Replied by Juhasl on topic Moin aus Ostholstein
Lieber Detlef,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Wo bist Du denn am Harzrand. Plane diesen Sommer auch den Weg von OH nach Wob ins Büro öfter mal mit dem SL zu machen.
VG Justus Hagen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.180 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.