- Posts: 2
- Thank you received: 0
Erst Opel …jetzt Benz…
- Perlchen
- Topic Author
- Offline
- New Member
-
Less
More
26 Jun 2026 15:05 #356555
by Perlchen
Erst Opel …jetzt Benz… was created by Perlchen
So… nach langem suchen hab ich quasi einen Wagen gefunden, der schon fast so ist wie ich es haben will….
kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..
Hab schon viel hier lesen und finden können….
kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..
Hab schon viel hier lesen und finden können….
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Chromix
-
- Offline
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Posts: 5395
- Thank you received: 2254
26 Jun 2026 15:39 #356561
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Wunderbar, endlich im Premiumsegment angekommen!
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt.
Willkommen im Forum!
Hälsningar,
Lutz
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt.
Willkommen im Forum!
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Doodoo
-
- Offline
- Elite Member
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Less
More
- Posts: 2829
- Thank you received: 507
26 Jun 2026 15:54 #356564
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und willkommen in der Sternzeit.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- ZitroniX
-
- Offline
- Premium Member
-
Less
More
- Posts: 1998
- Thank you received: 614
26 Jun 2026 16:04 #356569
by ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Replied by ZitroniX on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Na da hast du dich ja mal richtig hochgearbeitet...
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hajoko031
-
- Offline
- Elite Member
-
Less
More
- Posts: 2284
- Thank you received: 1087
26 Jun 2026 17:04 #356576
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und herzlich willkommen in der Sternzeit 107 und das mit einem DJet da bist du hier richtig
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds