Select your language

Neu hier

More
06 Aug 2020 06:50 #254609 by Hannes68
Replied by Hannes68 on topic Neu hier
Hallo Peter,
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem SL und bin mir sicher das du ihn schön hinbekommst, die Grundbasis passt und er hat ne wirklich schöne Farbe.

Grüße Hannes

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Peter.T.
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
06 Aug 2020 10:17 #254618 by Peter.T.
Replied by Peter.T. on topic Neu hier
Hallo Leute,

kein Problem, danke für die "Anteilnahme",
Der Wagen wird zu dem Preis auf EU umgerüstet inkl Tacho, neue Reifen und "entchromte" Felgen, neues Holz, Fahrersitz instand gesetzt, Klima umgerüstet, Chrom an den Türen ab, neues Verdeck,
Es zieht sich nur etwas, angeblich wegen Urlaubszeit - was ja nach vollziehbar ist. Danke für alle gute Ratschläge, ich komme dann bei der Erneuerung des Innenraums/ Fahrwerk (?) auf euch zu.

Allen gute Fahrt, geniest das Wetter.

Gruß Peter

• Pasche
  • Senior Member
  • Senior Member
  • Sauerländer mit Herz für Alteisen
More
06 Aug 2020 10:59 #254619 by Pasche
Replied by Pasche on topic Neu hier
Hallo Peter,

willkommen in der Sternzeit!

Da hast Du aber wirklich eine besonders schöne Farbkombi geschossen! Das hätte mir auch gefallen!
Zu dem Händler hatte ich vor Ostern auch Kontakt, als der Kauf unseres SL anstand. Das damalige Angebot in meinem Beuteschema lag knapp unter 30, allerdings schienen mir Roststellen unfachmännisch repariert zu sein. Dennoch machte der Händler im Gespräch einen seriösen Eindruck und er hat sich auch Mühe gegeben, vielleicht ein anderes Auto für uns zu finden. Allerdings hatten wir dann "unseren" schon in den Niederlanden bei VEMU gefunden. Zu einem deutlich geringeren Preis, rostfrei, nur 57000 Milen, belegte Historie, dafür mit allen üblichen Sonnenschäden. Nachdem wir jetzt Verdeck, Sitze, Teppiche, diverse Dichtungen, alle Schmierstoffe, Lenkgetriebe, Kerzen, Verteiler und zig andere Kleinigkeiten ausgetauscht bwz. repariert haben und der SL mit Mike Sanders Fett versiegelt ist, kommen wir auch in den Preisbereich Deines Sternenkreuzers.

Zunächst erst einmal viel Freude beim Cruisen mit dem neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!
Wirklich eine tolle Farbkombination!!! :)

Schönen Gruß aus dem Sauerland

Uwe

Uwe P. aus W.
MB-SL380, US-Version, '83 - Audi TT, Modell 8n, 2000 - Audi Q5, US-Version, '14 - Kia Sportage JE, Jagdauto, '05
BMW R75/5, '73 - Harley Davidson FLH, '82 - Moto Guzzi SP1000 Roadster, '84

More
09 Aug 2020 23:28 #254904 by Caymus
Replied by Caymus on topic Neu hier
Hallo Peter,

Willkommen in der Sternzeit mit Deinem neuen Dickschiff.
Ja die Surenfeldstrasse in Bochum Linden. War früher mal ein Renault Händler. Als alter Nachbar sage ich jetzt nicht mehr dazu. Ich hoffe Du hast Dir von ihm nicht eine Finanzierung über Santander vermitteln lassen.

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”

More
10 Aug 2020 04:44 #254906 by Hajoko031
Replied by Hajoko031 on topic Neu hier
Hallo Peter, willkommen im Forum.
mit den besten Grüßwen aus dem Badenerland

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.116 seconds