Select your language

blaupuntk radio "köln"

  • rado
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
17 Nov 2003 13:42 #4534 by rado
blaupuntk radio "köln" was created by rado
hola gemeinde,

das WE stand unbestritten im zeichen des 107ers. leider nicht ganz positiv...

blaupunkt radio mit cd wechsler aus vaters altem 124er ausgebaut in den 107er. alles funktioniert nur cd wechsler nicht.
sämtliche steck kombinationen ausprobiert. es ist eine art steuergerät zwischen cd wechsler und radio zwie verbindungen von radio zu gerät und eine dann zum wechsler. zusätzlich ein opt. kabel vom "gerät" zum wechsler für sound.

und es geht alles nicht. kennt jemand spezialisten, die so etwas untersuchen können, bevorzugt in ffm?

ledersitze beim lederworkshop aufgefrischt. mehr als das. ich bin überwältigt. hat mir sogar 30 € gebracht. lagen unterm fahrersitz.
bin mal gespannt wieviel geld ich noch so in diesem auto finde. oder welcher "stoff" hinter den verkleidungen gebunkert wird
sitze sind phantastisch, leider gestern nicht fertiggeworden.
der einbau mit "leichten" problem dann doch bewerkstellig. riesen dank an harald..... werde dir bei deinen helfen. versprochen.

das eben nur informativ. das echte problem ist das radio.

gruß
rado

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Nov 2003 20:05 #4535 by Andre
Replied by Andre on topic blaupuntk radio "köln"
rado,

hat denn der Wechsler im 124er funktioniert?
Wenn ja, klingt "es geht alles nicht" nach fehlender Spannungsversorgung. Zumindest sollte man die am Wechsler überprüfen. Irgend so ein Schätzeisen mal an den Anschluß ranhalten, wo ne Sicherung ganz in der Nähe ist. Einen Spezialisten würde ich dafür eher meiden ...
Falls unbedingt Hilfe erforderlich ist würde ich einen Radio + Fernsehtechniker über den Bekanntenkreis ermitteln.

Gruß, André

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Nov 2003 13:09 #4536 by harry500
Replied by harry500 on topic blaupuntk radio "köln"
Hallo Rado,

warum hast Du über den Wechsler nichts gesagt? War das dieses Teil, das sich neben vielen andern Dingen ( ) hinter dem Sitz befand.

Da schließe ich mich der Frage von André an, hat das schonmal Funktioniert?

Vieleicht können wir daraus einen Sitzeinbausweatshirtabholbiertrinkradioreparaturworkshop machen.

Viele Grüße

Harald

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • rado
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
18 Nov 2003 13:46 #4537 by rado
Replied by rado on topic blaupuntk radio "köln"
freunde, merci

es funktioniert wieder alles prima.
is wie mit dem stecker in die steckdose, und siehe da...

strom war drauf. nur von den 25 mögliche steckkombinationen von wechsler zu interface zu radio habe ich am wochenende nur 24 ausprobiert. von der einen hatte ich beim mittagsschlaf geträumt, und es klappte.

harlad, demnach reduziert sich unser Sitzeinbausweatshirtabholbiertrinkradioreparaturworkshop auf einen Sitzeinbausweatshirtabholbiertrinkworkshop

ich denke auch der kann lang genug werden.

grüße
aus frankfurt
rado

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.089 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.