Welche Bremsflüssigkeit und wieviel?
- Dado
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
31 Oct 2003 10:48 #4158
by Dado
Welche Bremsflüssigkeit und wieviel? was created by Dado
Hallo!
Muß an meine 75er 280SLC ohne ABS hinten beide Bremsleitungen wechseln.
Dabei muß ich natürlich gleich auch die Bremsflüssigkeit wechseln. Leider finde ich das 331.0 "Betriebssoff-Vorschriften" auf meiner WIS-CD nicht, wo vermerkt sein soll welche Bremsflüssgkeit verwendet werden soll.
Kann mir jemand sagen, welche ich brauche, und wieviel davon?
Gruß
Dado
Muß an meine 75er 280SLC ohne ABS hinten beide Bremsleitungen wechseln.
Dabei muß ich natürlich gleich auch die Bremsflüssigkeit wechseln. Leider finde ich das 331.0 "Betriebssoff-Vorschriften" auf meiner WIS-CD nicht, wo vermerkt sein soll welche Bremsflüssgkeit verwendet werden soll.
Kann mir jemand sagen, welche ich brauche, und wieviel davon?
Gruß
Dado
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
31 Oct 2003 11:41 #4159
by
Replied by on topic Welche Bremsflüssigkeit und wieviel?
Hi,
DOT 4
ich würde sagen, mit 1 Liter kommst du klar.
Wenn alles wieder zusammen ist, die Flüssigkeit aus dem Vorratsbehälter absaugen, neu füllen und dann durchpumpen. Nicht gleich beim ersten Hub voll durchtreten, erst wenig und dann immer ein wenig mehr Hub.
So könntest du Glück haben und der Hauptbremszylinder bleibt dicht, wenn sich da "Gnaddel" angesammelt hat.
Gruß Willy
DOT 4
ich würde sagen, mit 1 Liter kommst du klar.
Wenn alles wieder zusammen ist, die Flüssigkeit aus dem Vorratsbehälter absaugen, neu füllen und dann durchpumpen. Nicht gleich beim ersten Hub voll durchtreten, erst wenig und dann immer ein wenig mehr Hub.
So könntest du Glück haben und der Hauptbremszylinder bleibt dicht, wenn sich da "Gnaddel" angesammelt hat.
Gruß Willy
- Dado
- Topic Author
- New Member
-
03 Nov 2003 13:56 #4160
by Dado
Replied by Dado on topic Welche Bremsflüssigkeit und wieviel?
Hi!
Danke noch mal für die schnelle Antwort! habe am Samstag die Bremsleitungen, von vorn nach hinten und die beiden hinteren gewchselt. Zum entlüften bin ich leider nicht mehr gekommen.
Gruß
Dado
Danke noch mal für die schnelle Antwort! habe am Samstag die Bremsleitungen, von vorn nach hinten und die beiden hinteren gewchselt. Zum entlüften bin ich leider nicht mehr gekommen.
Gruß
Dado
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.087 seconds