- Thank you received: 10
richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung
- spanienrot
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
5 hours 35 minutes ago - 4 hours 37 minutes ago #358982
by spanienrot
richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung was created by spanienrot
eine Hallo an das Forum
Stundenlange Suche hat kein Ergebnis gebracht.
Ich suche verzweifelt nach den richtigen Gehäusesteckern zum anschließen der Sitzheizungsschalter in der Mittelkonsole.
Die Schalter sind passend und haben die OEM A126 820 3610/ 3810
Normale 6 polige Gehäusestecker passen nach meiner Begutachtung nicht, die haben andere Öffnungen, schaut mal bitte die Fotos.
Kann jemand mit der richtigen Artikelnummer und vielleicht auch mit einer Bezugsquelle helfen?
Wäre super.
Vielen Dank und beste Grüße
Wilfried
Stundenlange Suche hat kein Ergebnis gebracht.
Ich suche verzweifelt nach den richtigen Gehäusesteckern zum anschließen der Sitzheizungsschalter in der Mittelkonsole.
Die Schalter sind passend und haben die OEM A126 820 3610/ 3810
Normale 6 polige Gehäusestecker passen nach meiner Begutachtung nicht, die haben andere Öffnungen, schaut mal bitte die Fotos.
Kann jemand mit der richtigen Artikelnummer und vielleicht auch mit einer Bezugsquelle helfen?
Wäre super.
Vielen Dank und beste Grüße
Wilfried
Last edit: 4 hours 37 minutes ago by spanienrot. Reason: Schreibfehler
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 hours 17 minutes ago - 5 hours 15 minutes ago #358984
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung
Hallo Wilfried,
ich glaube die Nummer, die du da angegeben hast, passt nicht ganz. Es ist wahrscheinlich A1268203610.
Passt vielleicht der Kabelbaum aus der Bucht?
Das Minuszeichen am Anfang und am Ende weglassen, irgendwie kann ich den Link sonst hier nicht einfügen.
-https://www.ebay.de/itm/112851562189?srsltid=AU7gw4VDfLOw--3I1oFg-I0x9cVgkQTRdqK6303sPkDgieRo_GoTHno8-
ich glaube die Nummer, die du da angegeben hast, passt nicht ganz. Es ist wahrscheinlich A1268203610.
Passt vielleicht der Kabelbaum aus der Bucht?
Das Minuszeichen am Anfang und am Ende weglassen, irgendwie kann ich den Link sonst hier nicht einfügen.
-https://www.ebay.de/itm/112851562189?srsltid=AU7gw4VDfLOw--3I1oFg-I0x9cVgkQTRdqK6303sPkDgieRo_GoTHno8-
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Last edit: 5 hours 15 minutes ago by Uwe E.. Reason: Ergänzung
- spanienrot
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 10
4 hours 40 minutes ago #358985
by spanienrot
Replied by spanienrot on topic richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung
Hallo Uwe, du hast natürlich Recht, es muss heißen 126 und nicht 128
Da ich den ganzen Tag am Suchen bin hatte ich einen Zahlendreher.
Uwe, ich habe einen Kabelbaum vom 124 und somit benötige ich für die beiden Schalter die passenden Gehäusestecker.
Letzte Möglichkeit wäre der Anschluss mit losen Pinhülsen, aber es müsste doch die Stecker auch geben.
Gruss Wilfried
Da ich den ganzen Tag am Suchen bin hatte ich einen Zahlendreher.
Uwe, ich habe einen Kabelbaum vom 124 und somit benötige ich für die beiden Schalter die passenden Gehäusestecker.
Letzte Möglichkeit wäre der Anschluss mit losen Pinhülsen, aber es müsste doch die Stecker auch geben.
Gruss Wilfried
3 hours 21 minutes ago #358986
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung
Das ist doch der normale 6-Pin Stecker weiblich mit 4mm -Buchsen wenn ich mich anhand der Fotos nicht irre, auf meiner Homepage stehen auch die oem Nummern
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
1 hour 23 minutes ago - 1 hour 21 minutes ago #358987
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic richtiger Gehäusestecker für Schalter Sitzheizung
Ein kleiner Hinweis, weil es gerade so gut passt:
Alles, was in Uwes Link hinter "?srsltid" steht, dient dem Tracking! Welche Informationen darin versteckt sind, weiss nur eBay, wer wann was gesucht hat usw.
Jeder, der den Link so aufruft, gibt zu erkennen, daß er irgendwie mit Uwe in Kontakt steht, aufgrund der Tatsache, daß der Aufruf über eine Seite des Sternzeit-Forums erfolgte, ist erkennbar, daß das das verbindende Element ist usw. usw. usw.
Der Link funktioniert so genauso, nur OHNE Tracking:
-https://www.ebay.de/itm/112851562189-
Hälsningar,
Lutz
P.S. Ich musste auch Minuszeichen einfügen, richtige Links quittiert Kunena mit einer Fehlermeldung. Vielleicht schaut der Volker mal danach .....
Alles, was in Uwes Link hinter "?srsltid" steht, dient dem Tracking! Welche Informationen darin versteckt sind, weiss nur eBay, wer wann was gesucht hat usw.
Jeder, der den Link so aufruft, gibt zu erkennen, daß er irgendwie mit Uwe in Kontakt steht, aufgrund der Tatsache, daß der Aufruf über eine Seite des Sternzeit-Forums erfolgte, ist erkennbar, daß das das verbindende Element ist usw. usw. usw.
Der Link funktioniert so genauso, nur OHNE Tracking:
-https://www.ebay.de/itm/112851562189-
Hälsningar,
Lutz
P.S. Ich musste auch Minuszeichen einfügen, richtige Links quittiert Kunena mit einer Fehlermeldung. Vielleicht schaut der Volker mal danach .....
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Last edit: 1 hour 21 minutes ago by Chromix.
Time to create page: 0.109 seconds