- Posts: 1
- Thank you received: 0
Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.
- NL107
- Topic Author
- Offline
- New Member
-
Less
More
28 Jun 2026 16:39 - 28 Jun 2026 16:42 #356602
by NL107
Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit. was created by NL107
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Hallo, ich bin der Andreas aus der Oberlausitz und habe seit kurzem einen SL 500 Baujahr 86. Ich freue mich, dass ich bei euch im Forum mitlesen darf und interessante Themen für mich lösen kann. Im Augenblick bin ich dabei die Dinge, die noch nicht eingetragen sind einzutragen sicherlich mit allen Schwierigkeiten, die man da so kennt. Please log in or register to see it.
Last edit: 28 Jun 2026 16:42 by NL107.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Fanti
-
- Away
- Senior Member
-
Less
More
- Posts: 607
- Thank you received: 181
28 Jun 2026 17:01 #356603
by Fanti
Replied by Fanti on topic Ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile mit.
Hallo Andrea
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 500 SL
Gruß
Stefan
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 500 SL
Gruß
Stefan
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.097 seconds