- Thank you received: 1
Mein Liebling
- Jean
-
Topic Author
- Banned
-
Less
More
08 Oct 2003 18:01 #3702
by Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Mein Liebling was created by Jean
Hallo alte Männer,
Mögt Ihr diesen Gitarrengott auch nicht, so wie unser Reinhard
Für mich das Optimum überhaupt, Knopfler richtig laut und ich bekomme Gänsehaut.
Jean
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean am 08-10-2003 18:04 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 08-10-2003 18:12 ]
Mögt Ihr diesen Gitarrengott auch nicht, so wie unser Reinhard
Für mich das Optimum überhaupt, Knopfler richtig laut und ich bekomme Gänsehaut.
Jean
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean am 08-10-2003 18:04 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : Micha B. am 08-10-2003 18:12 ]
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
08 Oct 2003 18:14 #3703
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Mein Liebling
Für Dire Straits und Co. gibt es sicher auch nette Foren, hier wollen wir aber bitte wieder zum 107er zurückfinden!
Micha
Micha
- gerd
-
- Platinum Member
-
08 Oct 2003 19:45 #3704
by gerd
Replied by gerd on topic Mein Liebling
hallo micha, jetzt sehs doch mal nicht so eng! Ich hatte im Sommer eine Zappa Zeile gepostet und bekam ne nette Antwort von einem anderen Zappa Fan aus dem Forum. Ich bin neben den 107ern ein begeisteter Boxfan und poste dort auch regelmäßig. Hier unterhalten sich die Leute über jede Menge andere Themen, was das ganze bedeutend unterhaltsamer macht.
Also : we are the sultans of swing! sagt Dir auch ein begeisterter Dire Straits Fan mit 52 (Kastelruther Saptzen hört noch nicht mal meine Mutter - die ist 82)
Gerd
Also : we are the sultans of swing! sagt Dir auch ein begeisterter Dire Straits Fan mit 52 (Kastelruther Saptzen hört noch nicht mal meine Mutter - die ist 82)
Gerd
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
08 Oct 2003 21:42 #3705
by
Replied by on topic Mein Liebling
www.VDCM.de
- DIE Community für alle klassischen Mercedes-Benz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 09:09 ]
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
08 Oct 2003 22:22 #3706
by
Replied by on topic Mein Liebling
Tz,tz,tz....
Willy
Willy
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 7
08 Oct 2003 23:40 #3707
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Mein Liebling
Nur mal so zur Info, bevor sich noch jemand genötigt fühlt mir sagen zu müssen was ich als Forenmaster zu tun und zu lassen habe:
Ich habe hier keine einzige Zeile Text gelöscht! Die von Jean zum wiederholten Male in Übergröße geposteten Dire Straits Poster gehören aber nun mal definitiv nicht in ein techniklastiges Forum zum Thema 107!
Solche Auswüchse werde ich auch in Zukunft nicht dulden. Ich habe nichts dagegen, wenn mal vom Thema abgedriftet wird, warum auch. Der Ausgangspunkt sollte aber immer erkennbar sein.
Wenn es hier aber nur noch um Jean, Probleme zwischen Jean und anderen Usern, anderen Usern und Jean und dann noch um den Austausch von Unterstellungen und Gemeinheiten zwischen Jean und dem Rest der User geht, dann ist das Maß eindeutig überschritten!
Dieses Forum hat nun mal nicht Jean zum Thema, sondern den 107er!
Also, laßt das Thema "Jean" (ich kann den Namen schon langsam nicht mehr hören und lesen!) endlich begraben und zur Tagesordnung übergehen!
Micha
Ich habe hier keine einzige Zeile Text gelöscht! Die von Jean zum wiederholten Male in Übergröße geposteten Dire Straits Poster gehören aber nun mal definitiv nicht in ein techniklastiges Forum zum Thema 107!
Solche Auswüchse werde ich auch in Zukunft nicht dulden. Ich habe nichts dagegen, wenn mal vom Thema abgedriftet wird, warum auch. Der Ausgangspunkt sollte aber immer erkennbar sein.
Wenn es hier aber nur noch um Jean, Probleme zwischen Jean und anderen Usern, anderen Usern und Jean und dann noch um den Austausch von Unterstellungen und Gemeinheiten zwischen Jean und dem Rest der User geht, dann ist das Maß eindeutig überschritten!
Dieses Forum hat nun mal nicht Jean zum Thema, sondern den 107er!
Also, laßt das Thema "Jean" (ich kann den Namen schon langsam nicht mehr hören und lesen!) endlich begraben und zur Tagesordnung übergehen!
Micha
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.108 seconds