- Thank you received: 0
Hiobsbotschaft
20 years 4 months ago #38252
by Eos
Replied by Eos on topic Hiobsbotschaft
PS.
Es war nicht die Fa. Grossjung.
Eos
Es war nicht die Fa. Grossjung.
Eos
Please Log in or Create an account to join the conversation.
20 years 4 months ago #38253
by Juergen
Replied by Juergen on topic Hiobsbotschaft
Grossjung ist ja in Hilden und nicht in Düsseldorf
Wer war es denn dann ? Fuchs ?
Juergen
Wer war es denn dann ? Fuchs ?
Juergen
20 years 4 months ago #38254
by wollo
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
Replied by wollo on topic Hiobsbotschaft
Also Donluigi,
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Jörg und Simone Georg fünfmal nicht zurückgerufen haben. Die sind für jeden Auftrag dankbar und bemühen sich unheimlich für ihre Kunden.
Maile mir doch einach Deine Visitenkarte und ich rege dort nochmal an, dass man mit Dir Kontakt aufnimmt.This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .
Ansonsten sieh Dir noch einmal die Kommentare in der Werkstattkarte bei den 107sl-Freunden an.
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß Jörg und Simone Georg fünfmal nicht zurückgerufen haben. Die sind für jeden Auftrag dankbar und bemühen sich unheimlich für ihre Kunden.
Maile mir doch einach Deine Visitenkarte und ich rege dort nochmal an, dass man mit Dir Kontakt aufnimmt.
Ansonsten sieh Dir noch einmal die Kommentare in der Werkstattkarte bei den 107sl-Freunden an.
Gruß aus Osnabrück:
wollo
Hier ging es zu wollos Angebotsliste, die hier aber nicht erwünscht ist.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
20 years 4 months ago #38255
by
Als ich Freitag dort war, war man recht überrascht darüber wie es hier dargestellt wurde. Ich habe aber keine Lust mich hier im Forum darüber zu streiten da ich nicht dabei war.....
Willy
Replied by on topic Hiobsbotschaft
Als ich Freitag dort war, war man recht überrascht darüber wie es hier dargestellt wurde. Ich habe aber keine Lust mich hier im Forum darüber zu streiten da ich nicht dabei war.....
Willy
20 years 4 months ago #38256
by donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Replied by donluigi on topic Hiobsbotschaft
Ich habe mehrere Male dort angerufen, mit einer netten Dame gesprochen, ihr mindestens zweimal meine Nummer gegeben und bis heute keinen Rückruf erhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen und mehr habe ich darüber auch nicht gesagt. Wo ist das Problem?
Beste Grüße,
Tobias
Time to create page: 0.104 seconds