- Thank you received: 2406
Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
9 months 1 week ago #351030
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
...natürlich ! Was sind denn latente Hochdruckprobleme ?!?
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
9 months 1 week ago #351031
by merc450
Replied by merc450 on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
Moin Moin
Hypertonie , verengte Gefäße erhörter Puls , also die ganz normalen Anzeichen , einer Abenteuerreise . Tränende Augen , verschwitzte Hände , starrer wechselseitiger Blick
leicht links und nach vorn , leicht links eine Anzeigenadel Temperatur die alles gibt , vorn ein Standbild vor dem Anderen , in Bewegung sind es Wanderpokale , halt Fahrzeuge im Stau auf einer Autobahn . Verschmähte Rastplätze der Abkühlung und ablaufender Stau weichen der Einstellung , da bei sein ist alles , also ein Teil des Stau
zu sein . Eine Ursache zu lokalisieren könnte hilfreicher sein , als eine überspringende in den Symptomen identische Angleichung ,zwischen Fahrzeug und Lenker .
mfg Günter Trunz
Hypertonie , verengte Gefäße erhörter Puls , also die ganz normalen Anzeichen , einer Abenteuerreise . Tränende Augen , verschwitzte Hände , starrer wechselseitiger Blick
leicht links und nach vorn , leicht links eine Anzeigenadel Temperatur die alles gibt , vorn ein Standbild vor dem Anderen , in Bewegung sind es Wanderpokale , halt Fahrzeuge im Stau auf einer Autobahn . Verschmähte Rastplätze der Abkühlung und ablaufender Stau weichen der Einstellung , da bei sein ist alles , also ein Teil des Stau
zu sein . Eine Ursache zu lokalisieren könnte hilfreicher sein , als eine überspringende in den Symptomen identische Angleichung ,zwischen Fahrzeug und Lenker .
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: Obelix116, citroen, gelberbenz, Chromix, M119_Fan, Ed107, strichacht
9 months 1 week ago #351043
by 107048
Replied by 107048 on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
Hallo Günter,
ich habe bei deinen verbalen Ausführungen ein Problem...
Ich verstehe nixx!
Nimm´s mir nicht übel.
Gruß
Martin
ich habe bei deinen verbalen Ausführungen ein Problem...
Ich verstehe nixx!
Nimm´s mir nicht übel.
Gruß
Martin
The following user(s) said Thank You: tralex
9 months 1 week ago #351059
by merc450
Replied by merc450 on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
- Hannesmann
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 336
9 months 1 week ago #351072
by Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Replied by Hannesmann on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
Hallo Stephan,
wenn du einen 76er hast, dürfte da für die großen Lüfter aus den neueren Autos gar kein Platz sein.
Wenn du dir den Artikel ansiehst, siehst du wie es bei Volkers SL original aussieht. So habe ich es nachgebaut.
Dann ist der Lüfter an den zwei senkrechten Rohre befestigt. Die Löcher dafür sind alle vorhanden.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2637...uehlerbruecke#280036
Gruß
Achim
wenn du einen 76er hast, dürfte da für die großen Lüfter aus den neueren Autos gar kein Platz sein.
Wenn du dir den Artikel ansiehst, siehst du wie es bei Volkers SL original aussieht. So habe ich es nachgebaut.
Dann ist der Lüfter an den zwei senkrechten Rohre befestigt. Die Löcher dafür sind alle vorhanden.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2637...uehlerbruecke#280036
Gruß
Achim
350 SLC Bj 78,
9 months 1 week ago - 9 months 1 week ago #351080
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Weiß jemand die Nummer der Zarge für den Zusatzlüfter des C107
...und warum sollte das nicht gehen ?!? Nach 1974 wurde der große Lüfter verbaut !
Gruß
Christian
Last edit: 9 months 1 week ago by Obelix116.
Time to create page: 0.114 seconds