- Thank you received: 2426
LED-Licht für den 107er
3 years 1 month ago #321282
by merc450
Replied by merc450 on topic LED-Licht für den 107er
The topic has been locked.
3 years 1 month ago #321283
by aviator
Replied by aviator on topic LED-Licht für den 107er
Super, nicht schlecht. Da werde ich zur Auswahl für den Pseudoexperten (da rollen sich mir jedesmal die Zehennägel auf wenn die an meinem Fahrzeug hantieren) auch vier Autoradios in den Kofferraum stellen.
Roli
Roli
- katzentrio
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 16
3 years 1 month ago #321294
by katzentrio
Gruß Joachim
Replied by katzentrio on topic LED-Licht für den 107er
Hallo Rolli,
das hat jetzt zwar nichts mit "LED" am SL tun,
aber wenn die Verkehrsämter sich da so anstellen, aber Retro-Radios akzeptieren würden, dann google doch mal -Retrosound Grand Prox DAB-
Das sieht optisch so wie die Original BECKER RADIOS Mein SL damals 1983 bei seiner Auslieferung so ein aussehendes Radio
das hat jetzt zwar nichts mit "LED" am SL tun,
aber wenn die Verkehrsämter sich da so anstellen, aber Retro-Radios akzeptieren würden, dann google doch mal -Retrosound Grand Prox DAB-
Das sieht optisch so wie die Original BECKER RADIOS Mein SL damals 1983 bei seiner Auslieferung so ein aussehendes Radio
Gruß Joachim
3 years 1 month ago #321295
by Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Replied by Banane66 on topic LED-Licht für den 107er
Hallo,
es gibt doch DAB Transmitter zu günstigen Preisen. Die setzen DAB auf UKW um, du musst halt nur einen günstigen Platz dafür im Fahrzeug finden. Kommt nun auch darauf an, ob du immer mal den Sender wechselst oder einen Stammsender hast.
es gibt doch DAB Transmitter zu günstigen Preisen. Die setzen DAB auf UKW um, du musst halt nur einen günstigen Platz dafür im Fahrzeug finden. Kommt nun auch darauf an, ob du immer mal den Sender wechselst oder einen Stammsender hast.
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
3 years 1 month ago #321296
by aviator
Ich weiß, wir kommen jetzt vom eigentlichen Thema ab. Ich kenne den TAB Transmitter aber genau den Kabelsalat will ich nicht in meinem SL. Den Transmitter muss ja irgendwo am Armaturen befestigt werden und ob das dem Experten gefällt ist fraglich. Ich werde mir ein modernes TAB Radio einbauen. Beim Aufgebot zur Kontrolle werde ich das Radio ausbauen. Das entstehende Loch im Armaturenbrett ist ja dann Original.
3 years 1 month ago #321297
by aviator
Joachim
Ich habe mir das Retro Grand Prix DAB Radio angeschaut. Kostet stolze 560 Franken.
Ich habe bereits eine Offerte für ein modernes Kennwood Radio inkl. professionellem Einbau und DAB Splitter für die Stabantenne für 400 Franken eingeholt.
Aber jetzt wieder zurück zum LED Licht Thema.
Gruß Roli
Ich habe mir das Retro Grand Prix DAB Radio angeschaut. Kostet stolze 560 Franken.
Ich habe bereits eine Offerte für ein modernes Kennwood Radio inkl. professionellem Einbau und DAB Splitter für die Stabantenne für 400 Franken eingeholt.
Aber jetzt wieder zurück zum LED Licht Thema.
Gruß Roli
Time to create page: 0.115 seconds