- Thank you received: 38
Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
- harry
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Europa
Less
More
10 Jul 2022 21:05 #299675
by harry
Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen? was created by harry
Hallo Techniker,
nach einer Sicherungsüberprüfung vor zwei Wochen, stellte ich fest, dass die Verkleidung so nicht mehr restaurierbar war. Kurzerhand habe ich das Teil nachgebaut und mit Kunstleder in dattel bespannt.
Frage: Dieses kleine Loch, neben der Aussparung für die Sicherungsabdeckung - wie wird da was befestigt? Clip? Schchraube?
Grüße aus dem Havelland................Mike
nach einer Sicherungsüberprüfung vor zwei Wochen, stellte ich fest, dass die Verkleidung so nicht mehr restaurierbar war. Kurzerhand habe ich das Teil nachgebaut und mit Kunstleder in dattel bespannt.
Frage: Dieses kleine Loch, neben der Aussparung für die Sicherungsabdeckung - wie wird da was befestigt? Clip? Schchraube?
Grüße aus dem Havelland................Mike
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Quickbiker2012
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 489
10 Jul 2022 21:13 #299676
by Quickbiker2012
Replied by Quickbiker2012 on topic Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
Hallo Mike,
eigentlich ist da (zumindest bei mir) die Verkleidung mit einer Schraube am Sicherungsträger fixiert.
Gruss,
Ralf
eigentlich ist da (zumindest bei mir) die Verkleidung mit einer Schraube am Sicherungsträger fixiert.
Gruss,
Ralf
- rpc_drust
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 15
10 Jul 2022 23:11 - 10 Jul 2022 23:11 #299683
by rpc_drust
Replied by rpc_drust on topic Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
... Ist bei meinem auch so der Fall.
Gruß
Felix
Gruß
Felix
Last edit: 10 Jul 2022 23:11 by rpc_drust.
The following user(s) said Thank You: Martin450SE
- harry
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Europa
Less
More
11 Jul 2022 11:37 #299704
by harry
Replied by harry on topic Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
@ Felix und Ralf,
danke schon mal. Da muss ich dann mal mit einer Lupe beigehen, und mir eine passende Schraube bauen.
Grüße aus dem Havelland..................Mike
danke schon mal. Da muss ich dann mal mit einer Lupe beigehen, und mir eine passende Schraube bauen.
Grüße aus dem Havelland..................Mike
- Hans_G
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 553
11 Jul 2022 13:29 #299720
by Hans_G
Grüße
Hans
Replied by Hans_G on topic Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
Hallo Mike,
ist die Nummer 134: nemigaparts.com/cat_spares/epc/mercedes/1/fg/107045/048/68/410/ sollte es auch noch geben und um die 5Euro kosten. Ansonsten sollte eine passendeBlechschraube aufzutreiben sein.
ist die Nummer 134: nemigaparts.com/cat_spares/epc/mercedes/1/fg/107045/048/68/410/ sollte es auch noch geben und um die 5Euro kosten. Ansonsten sollte eine passendeBlechschraube aufzutreiben sein.
Grüße
Hans
The following user(s) said Thank You: harry
- harry
-
Topic Author
- Senior Member
-
- Europa
Less
More
12 Jul 2022 12:10 #299781
by harry
Replied by harry on topic Verkleidung rechts Fußraum über Sicherungskasten - wie befestigen?
So - ich glaube, ich hätte Euch damit nicht belästigen brauchen. Es ist M5. Vorzugsweise mit kleinem und flachen Kopf, damit sich die Schraube unter den Deckel der Sicherungen versteckt.
Grüße aus dem Havelland..............Mike
Grüße aus dem Havelland..............Mike
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.114 seconds