Zukunft der Oldtimerei ?
- gerd
-
- Platinum Member
-
Less
More
28 Jan 2016 18:09 #143955
by gerd
Replied by gerd on topic Zukunft der Oldtimerei ?
ne, hab ich nicht, Sarkasmus ist einer meiner Stärken oder Schwäche, je wie man es nimmt.........
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Moosi
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 13
28 Jan 2016 18:40 #143956
by Moosi
Replied by Moosi on topic Zukunft der Oldtimerei ?
Also, jetzt hau ich auch mal einen raus:
Ich hatte leider keinen Leichtbau RS oder 198er Roadster. Warum? Weil ich in meiner Jugend vor lauter Weibergeschichten eigentlich nicht viel zum arbeiten kam und dementsprechend keine Reichtümer anhäufen konnte, die mir den Besitz solch geiler Karren damals auch nur annähernd ermöglicht hätten
Stattdessen bin ich erst Mitte 30 beruflich durchgestartet, und hab die Vielweiberei dann mal etwas hintenangestellt. Selbständig gemacht, und mich erst mit 40 auf eine (meine heutige) Frau festgelegt.
Heute hab ich keinerlei Nachholbedürfnis mehr, jedenfalls nicht in Sachen Frauen, eher schon bei einem der von Gerd damals aussortierten Geräte
Und, Gerd - keine falsche Scham. "Wer ko, der ko" heißts in Bayern !!
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 28-01-2016 18:41 ]
Ich hatte leider keinen Leichtbau RS oder 198er Roadster. Warum? Weil ich in meiner Jugend vor lauter Weibergeschichten eigentlich nicht viel zum arbeiten kam und dementsprechend keine Reichtümer anhäufen konnte, die mir den Besitz solch geiler Karren damals auch nur annähernd ermöglicht hätten
Stattdessen bin ich erst Mitte 30 beruflich durchgestartet, und hab die Vielweiberei dann mal etwas hintenangestellt. Selbständig gemacht, und mich erst mit 40 auf eine (meine heutige) Frau festgelegt.
Heute hab ich keinerlei Nachholbedürfnis mehr, jedenfalls nicht in Sachen Frauen, eher schon bei einem der von Gerd damals aussortierten Geräte
Und, Gerd - keine falsche Scham. "Wer ko, der ko" heißts in Bayern !!
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 28-01-2016 18:41 ]
- gerd
-
- Platinum Member
-
28 Jan 2016 18:45 #143957
by gerd
Replied by gerd on topic Zukunft der Oldtimerei ?
Die Jagd war mir auch immer wichtiger als das Behalten, das war bei Mädels nicht anders
Nix ist schöner als zu wissen, dass man nichts verpasst hat! Leute die immer alles für später hinten anstellen, tun mir wirklich leid. So ungefähr seit ich Mitte 40 war, bin ich seriöser und ruhiger geworden
Gruß
Gerd
Nix ist schöner als zu wissen, dass man nichts verpasst hat! Leute die immer alles für später hinten anstellen, tun mir wirklich leid. So ungefähr seit ich Mitte 40 war, bin ich seriöser und ruhiger geworden
Gruß
Gerd
- Moosi
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 13
28 Jan 2016 18:50 #143958
by Moosi
Replied by Moosi on topic Zukunft der Oldtimerei ?
Eben.
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umschaue und sehe, wieviele Beziehungen nach einem halben Leben auseinander gehen, weil eine(r) der beiden meint, irgendwas nachholen zu müssen, grins ich mir einen, auch wenns eher traurig ist ...
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 30-01-2016 12:45 ]
Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umschaue und sehe, wieviele Beziehungen nach einem halben Leben auseinander gehen, weil eine(r) der beiden meint, irgendwas nachholen zu müssen, grins ich mir einen, auch wenns eher traurig ist ...
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 30-01-2016 12:45 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds