- Thank you received: 149
US Stossfänger gekürtzt
Warum hast Du denn Deine Stoßstangen geändert wenn die so toll aussehen ?
Wolfgang
Weil mir das so in der Tat besser gefällt. Habe auch nie gesagt, dass die US Teile schön sind, nur wird das in der Diskussion m.E. überbewertet.
Gruss
Andreas
Gruss, Andreas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ist doch alles Geschmacksache zumal mir auch die Doppelscheinwerfer 1000 mal besser am
107er Gefallen als die Euroteile die können von mir aus das 4fache Kosten wäre mir Total Egal!
Die Eurostossstangen würde ich nur dann ändern wenn ich ein Schnäpchen machen könnte!
Aber bei den Freudenhauspreise lass ich dass lieber und kauf mir andere schöne Dinge und kann
trotzdem schön mit dem 560er Cruisen! Gell
Also,Immer schön Locker
Gruss
Giovanni
On 2013-11-25 17:51, Ferro wrote:
Nabend,
Ist doch alles Geschmacksache zumal mir auch die Doppelscheinwerfer 1000 mal besser am
107er Gefallen als die Euroteile die können von mir aus das 4fache Kosten wäre mir Total Egal!
Die Eurostossstangen würde ich nur dann ändern wenn ich ein Schnäpchen machen könnte!
Aber bei den Freudenhauspreise lass ich dass lieber und kauf mir andere schöne Dinge und kann
trotzdem schön mit dem 560er Cruisen! Gell
Also,Immer schön Locker
Gruss
Giovanni
Genau so isses!
Gruss,
Andreas
Gruss, Andreas
- Sandokan500
-
- Elite Member
-
- Thank you received: 507
Könnte man die Gummihörnchen nicht auch in diesem Zuge entsorgen?
Martin
Gruß
Martin
- Totti-Amun
- Senior Member
-
Rumjanken tun eh nur die Euro-Fahrer (neben ihren Rostproblemen), die US-Fahrer haben mit den Stossstangen kein Problem. Und richtig gelächelt wird eh, wenn man das Gaspedal beim 560 drückt.
Meiner kommt aus den Staaten und das darf er auch voller Stolz zeigen.
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
On 2013-11-26 14:40, Totti-Amun wrote:
Nachdem ich vorn und hinten kleine Kennzeichen habe, habe ich mich dazu entschieden, dass meiner definitiv auch US bleibt. Ich wollte es daran festmachen, da die vorderen Kennzeichen die NSW überdeckt hatten.
Rumjanken tun eh nur die Euro-Fahrer (neben ihren Rostproblemen), die US-Fahrer haben mit den Stossstangen kein Problem. Und richtig gelächelt wird eh, wenn man das Gaspedal beim 560 drückt.
Meiner kommt aus den Staaten und das darf er auch voller Stolz zeigen.
Harte Worte,
damit macht man sich natürlich hier nicht gerade beliebt Totti.
Gruß
Frank