Sprache auswählen

Mein neuer alter W116

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289602 von Jambo
Jambo antwortete auf Mein neuer alter W116
Ok, danke erstmal für die vielen Ansatzpunkte. Was die Lichtleiter betrifft,  wundert es mich, dass bei keinem Schalter Licht ankommt. Ich werde die Bedieneinheit nochmal ausbauen. Damals hatte ich mich über die Anschlüsse an der Lampe schon gewundert, da die in alle Himmelsrichtungen gezeigt haben. Euch ein schönes Wochenende

Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #289618 von ZitroniX
Wahrscheinlich ist einfach nur die zentrale birne defekt...1,2watt glassockel

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #290140 von KaiDase

Ok, danke erstmal für die vielen Ansatzpunkte. Was die Lichtleiter betrifft,  wundert es mich, dass bei keinem Schalter Licht ankommt. Ich werde die Bedieneinheit nochmal ausbauen. Damals hatte ich mich über die Anschlüsse an der Lampe schon gewundert, da die in alle Himmelsrichtungen gezeigt haben. Euch ein schönes Wochenende
Hast Du die Lichtleiter alle angeschlossen? Man kann die beim Zusammenbau ganz gut vergessen. Oder die sitzen nicht richtig drin und rutschen dann wieder 'raus wenn Du das A-brett (oder Tachoeinheit) zusammenbaust.
Oder es ist eben doch irgendwo eine kaputte Birne

Kai
Mercedes R350, 06/2006
Cherokee 2.5, 04/2000

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden