Sprache auswählen

Sensationelles Klima-Workshop

Mehr
11 Mai 2025 19:22 - 11 Mai 2025 20:58 #344416 von BK
Sensationelles Klima-Workshop wurde erstellt von BK
Gestern fand in Hanau das Workshop zur Klimaanlage statt. Herzlichen Dank an Volker und Christian, ihr habt das großartig gemacht! Nächstes Wochenende werde ich das Gelernte umsetzen und die Klimaautomatik von meinem SL 560 systematisch in Angriff nehmen.

ich war mir nicht sicher ob ich trotz fehlender Mechaniker-Ausbildung fit genug bin für eure Ausführungen, aber ihr habt das gut und systematisch erklärt dass ich sicher bin die Arbeiten selbst auszuführen zu können..

Vielen herzlichen Dank und sehr gerne bis zur nächsten Kurseinheit.

beste Grüße ,

Martin Gschwend 
Letzte Änderung: 11 Mai 2025 20:58 von BK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, KalliSL, Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2025 20:00 #344419 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sensationelles Klima-Workshop
Hallo Martin,

vielen Dank an alle Teilnehmer. Es ist immer eine Freude, wenn Ihr Wissen mit nach Hause nehmt und Euch stark genug fühlt, es selbst anzuwenden. Von Graz bis nach Frankfurt und wieder zurück ist eine lange Strecke und ich freue mich, dass Du die gerne gemacht hast.

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop ! Der nächste ist am 31.8. in Erlangen mit dem Thema K-Jetronic (KA & KE) .

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden