Sprache auswählen

Problem Vakuumsystem 280SLC

Mehr
09 Mai 2025 13:10 #344369 von Tempur
Problem Vakuumsystem 280SLC wurde erstellt von Tempur
Hallo MB-Enthusiasten, ich vermute, dass ich ein Problem mit meinem Vakuumsystem habe. Zunächst kommt ein Pfeifgeräusch von der Gruppe der Verbinder (siehe Bild). Ich habe den umkreisten Verbinder ersetzt, bin mir jedoch nicht sicher, ob er richtig installiert wurde, da alle anderen andersherum installiert sind. Das Pfeifen ist größtenteils verschwunden, aber könnte bitte jemand die Installation überprüfen?Außerdem habe ich bemerkt, dass die Beifahrertür und der Kofferraumdeckel nicht gleichzeitig mit der Fahrertür öffnen, wenn das Auto eine Weile gestanden hat. Ich habe weiterhin Probleme damit, dass das Auto manchmal die Leerlaufdrehzahl nicht halten kann und der Motor ausgeht. Dieses Problem verschwindet, nachdem ich das Auto eine Weile gefahren bin. Sind diese Probleme alle miteinander verbunden? Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung dieser Fragen. 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
.
Tempur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden