Sprache auswählen

Neue Frontscheibe W 116 280 S Bj 1973

Mehr
30 Dez. 2020 22:28 #265531 von Oheim
Neue Frontscheibe W 116 280 S Bj 1973 wurde erstellt von Oheim
Hallo , ich möchte Euch fragen ob vielleicht jemand einen Tipp hat wie man die Zierleiste die in das Gummi der Frontscheibe gehört reinbekommt ?
Die neue Scheibe ist eingebaut.
Bedanke mich im Voraus .
Gruß Oheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez. 2020 23:06 #265533 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Neue Frontscheibe W 116 280 S Bj 1973
...gar nicht, Scheibe ausbauen !

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: poldi, Oheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez. 2020 10:25 #265539 von Oheim
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2021 10:35 #265816 von Jambo
Bei YouTube gibt es dazu ein schönes Video. Als erstes Scheibe mit Dichtung und Zierleiste vormontieren und dann einsetzen. So habe ich es auch gemacht. Lief Wunderbar....Grüße

Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris.b*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan. 2021 11:18 #265818 von Romeo
Genau, die kommt so rein, wie sie ausgebaut wurde.

Deine Frage deutet darauf hin, dass Du die Scheibe nicht selbst ein- und ausgebaut hast (?) Wenn das stimmt, sei bitte beim Ausbau dabei und inspiziere unbedingt den Scheibenrahmen auf Rost - falls vorhanden den dann sanieren.

Da entstehen sonst am Ende diese unschönen Blasen am Rahmen vorne oder auch hinten, die Verkäufer gerne kleinreden ...

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan. 2021 12:22 #265852 von Oheim
Zunächst erst einmal vielen Dank für Eure Antworten !
es war nicht einfach aber mit viel Zeit und Geduld haben wir ( mein Freund) und ich den Blendrahmen in das Gummi bekommen !
Was den Rost anbetrifft ,waren es nur 2 stellen die sehr klein waren entrostet und Fertan drauf .
bin überglücklich das es geklappt hat !!
Vielen Dank Euch allen !!
LG Oheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.