Mein neuer alter W116
7 Jahre 8 Monate her #201289
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Mein neuer alter W116
Hallo,
Du solltest mal den Haltedruck messen. Also wie schnell fällt der Systemdruck am Mengenteiler, wenn die Benzinpumpe aus ist in 10 und 20 s.
Du solltest mal den Haltedruck messen. Also wie schnell fällt der Systemdruck am Mengenteiler, wenn die Benzinpumpe aus ist in 10 und 20 s.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 8 Monate her #201290
von Jambo
Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979
Jambo antwortete auf Mein neuer alter W116
Kann sich denn am Haltedruck durch die Erneuerung der Düsen was ändern? Lief ja vorher auch ohne Probleme. Ich versuche nachher nochmal kalt zu starten. Wenn das auch nicht geht, kommt wohl kein Sprit.
Gruß Jorma
Gruß Jorma
Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979
7 Jahre 8 Monate her #201293
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Mein neuer alter W116
Moin,
wenn das Geräusch ohne Last verschwindet kann das auf einen Fehler unterhalb des Kolbens hindeuten, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen ! Kerzenstecker am Zündkabel in Ordnung ? Nicht daß der nur gegen den Kopf durchschlägt !
Gruß
Christian
wenn das Geräusch ohne Last verschwindet kann das auf einen Fehler unterhalb des Kolbens hindeuten, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen ! Kerzenstecker am Zündkabel in Ordnung ? Nicht daß der nur gegen den Kopf durchschlägt !
Gruß
Christian
Gruß
Christian
7 Jahre 8 Monate her #201299
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Mein neuer alter W116
Hallo Jorma,
an der KA-Jetronic begint alles mit der Messung des System-, Halte- und Steuerdruck.
an der KA-Jetronic begint alles mit der Messung des System-, Halte- und Steuerdruck.
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #201305
von Jambo
Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979
Jambo antwortete auf Mein neuer alter W116
Also kalt kommt er sofort. Wie ich den Druck messe habe ich hier schon mal gelesen. Hoffe das bekomme ich hin. Ich verstehe nur nicht, warum es gerade jetzt nicht funktioniert mehr funktioniert.hmmmm
Zu dem Geräusch. Muss das zwangsläufig von unten kommen? Das Zündkabel plus Stecker ist fest. Für mich hört es sich mehr so an, als ob es von der Nockenwelle kommt. Gab es da nicht mal den Fall, dass so ein Blech am Kipphebel /Hydrostößel locker war?
Gruß Jorma
Zu dem Geräusch. Muss das zwangsläufig von unten kommen? Das Zündkabel plus Stecker ist fest. Für mich hört es sich mehr so an, als ob es von der Nockenwelle kommt. Gab es da nicht mal den Fall, dass so ein Blech am Kipphebel /Hydrostößel locker war?
Gruß Jorma
Beste Grüße Jorma
w116 450se bj.1979
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Jambo.
7 Jahre 8 Monate her #201369
von bolide
Gruß vom Martin
Der Narr denkt, er ist weise, der Weise aber weiß, er ist ein Narr.....350SL Bj.72 Sandbeige metallic
bolide antwortete auf Mein neuer alter W116
Moin Jorma,
Tickern -> Dichtung Krümmer.
Steht mir auch bevor...
gruß vom Mattin
Tickern -> Dichtung Krümmer.
Steht mir auch bevor...
gruß vom Mattin
Gruß vom Martin
Der Narr denkt, er ist weise, der Weise aber weiß, er ist ein Narr.....350SL Bj.72 Sandbeige metallic
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden