Sprache auswählen

AUsfahrt Mosel 2019 - Hilfe 2021

Mehr
26 März 2019 23:54 #206534 von texasdriver560
Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019 wurde erstellt von texasdriver560
Hallo zusammen!
Volker, Olli und ich laden euch hiermit zur diesjährigen Ausfahrt der sternzeit 107. herzlich ein!
Gegenüber letzten Jahr werden wir dieses Jahr bei jedem Wetter fahren, selbst wenn es schneien sollte :)
Näheres hierzu findet ihr oben im inhaltsverzeichnis unter dem link " Ausfahrt 2019 " wo ihr auch direkt zur Anmeldung gelangt!
Da an diesem Tag schönes Wetter gemeldet ist;) freuen wir uns auf einen schönen Tag mit euch, viel Spaß und freude am 107er fahren sowie einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und gutem Wein :yes:


Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel, Manni D, Rudiger, devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 09:49 - 27 März 2019 09:50 #206543 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo, habe mir das Haus mal auf Booking angesehen - keine Hunde nicht erlaubt - bitte direkt, wenn jemand mit Hund kommt, im Hotel melden Hunde sind herzlich Willkommen. Sind aber fast keine Zimmer mehr frei
LG Jochen

mit den besten Grüßen Jochen
Letzte Änderung: 27 März 2019 09:50 von Hajoko031.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 11:57 #206551 von os4
os4 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hi,von welchem Haus sprichst du?

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 14:01 - 27 März 2019 14:02 #206561 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo Sternzeitler,

zuncähst mal mein herzlichen Dank an Ralf (texasdriver560); der diese Ausfahrt initiiert und geplant hat. Als Einheimischer Motorrad- und SL Fahrer kennt er sich mit den schönen Strecken an der Mosel aus. Und als Caterer kennt er auch die guten Lokale in der Gegend. Der weitere Dank geht an Olli, der mit uns zusammen letztes Jahr die Probefahrt gemacht und jetzt die möglichen Hotels (stehen in der Bestätigungsmail an Euch heraus gesucht hat. Wir können Euch alle vom letzten Jahr berichten, dass es eine sehr schöne Tour an der Mosel entlang von Bad Neuenahr nach Trier ist. Wer tagsüber verhindert ist, darf sich uns auch abends im Weingut anschließen. Dann aber zusammen mit der Personenzahl hier Bescheid sagen, damit wir die richtige Anzahl Tische haben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir starten Samstag morgens um 9:30h und fahren gemütlich in Gruppen an der Mosel entlang. Dabei machen wir auch Rast und besuchen am Nachmittag das Oldtimermuseum ZYLINDERHAUS in Bernkastel-Kues. Wenn Ihr oder die Begleitung nicht die Oldtimer sehen wollt, ist das die Gelegenheit, durch Bernkastel-Kues zu flanieren. Abends kehren wir in das Weingut Weis in der Nähe von Trier ein.

Bitte reserviert sobald als möglich ein Hotelzimmer. Das Weingut Weis hat noch 3 Zimmer, aber in der Mail an Euch stehen noch viele mehr Hotels. Erfahrungsgemäß ist die Situation mit den Hotels in der Hochsaison angespannt. Ich selbst habe mich für ein Hotel ganz in der Nähe entschieden, damit die, die ein Viertel Moselwein zu viel getrunken haben, nicht mehr über die Straße wanken müssen :P

Wir fahren bei jedem Wetter, so wie es kürzlich abgestimmt wurde, also auch bei Schnee und Eis mitten im August. Ich habe sogar extra meinen Urlaub früher beendet, um teilnehmen zu können. Unser Chef Mechaniker Obelix hat sich auch schon angemeldet. Er winkt gerne allen zu, die unterwegs liegen bleiben. ;) Aber das wünschen wir natürlich keinem. Und bitte kommt mit Eurem SL/SLC .

Polo Shirts mit dem Sternzeit-Logo gibt es auch noch, die müsst Ihr Euch rechtzeitig vorher besorgen. Ich werde meines tragen und habe meinen Vornamen und Usernamen mit aufdrucken lassen.

So und während ich all das schreibe, haben sich schon seit heute Nacht 13 Personen in 8 Fahrzeugen angemeldet. Also nicht verpassen! So viel geballte Sternzeit seht ihr sonst nie wieder!

texasdriver, os4, Dr-DJet

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 27 März 2019 14:02 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 14:20 #206562 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Übrigens:

Weil es noch ein Schmankerl neben all den 4 Workshops und der Sternzeit Moseltour Ende September geben wird, habe ich den Titel mal in Ausfahrt Mosel 2019 geändert.

Bleibt noch ein wenig gespannt! ;)

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2019 23:00 #206597 von devBernd
devBernd antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Jeep, hab das letzte Zimmer bekommen „Hotel Restaurant Kugel“ 17-18 August, bin dabei!
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2019 07:33 #206609 von Mad_Eye_Moody
Mad_Eye_Moody antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Eine Moseltour ist fantastisch :)
Bloß immer so unheimlich viele Touris dort, welche am Wochenende alle Straßen und Städtchen verstopfen. Bestenfalls fährt man unter der Woche. War letzten Herbst zweirädrig dort unterwegs, von Koblenz bis Trier. Ein paar Eindrücke:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: texasdriver560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2019 09:07 #206615 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo,

und mit Anmeldungen von 16 Personsn und 10 Fahrzeugen am ersten Tag scheint Ralf eine attraktive Tour gelant zu haben. :cheer: :admire:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2019 13:38 #206627 von os4
os4 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo zusammen,
Ich habe grad vom Weingut Weis erfahren das kurzfristig ein DZ frei geworden ist.
Das ist dort wo wir Abends Essen.
Wer schnell ist.....
Sagt bei der Buchung das ihr von der Oldtimerausfahrt seit.

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
29 März 2019 00:00 #206653 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Frage zum Essen
Mittags und abends a la carte?

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2019 08:43 #206662 von sl-willy560
sl-willy560 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo Olli
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert. Das Doppelzimmer ist zwar noch frei und auch mit der Zusatzauskunft "Oldtimerausfahrt" konnte ich das Zimmer leider nicht reservieren.
Sie wollten den Namen dessen wissen der abgesgt hat. Na dann schaue ich mal,immerhin wollen Sie mich informieren wenn noch was frei wird.
Komme aber auf jeden Fall.
mfg
Willy aus Remscheid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2019 08:56 #206663 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019

Klaus68 schrieb: Frage zum Essen
Mittags und abends a la carte?


Moin Klaus
Wir bekommen mittags und abends eine " kleine " Karte!
Ist also für jeden was dabei. Auch vegi :)
@Willy: das Zimmer ist noch frei und du hast es nicht bekommen! ?


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2019 08:58 #206665 von Manni D
Manni D antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Ich habe über HRS bei Hotel Karlsmühle ein Zimmer,ist nur 10 min. zu Fuß entfernt.
Gruß Manni

380SL USA ,,Fiat Ducato/Bürstner WM,Honda CB750 four,Honda CB1100EX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2019 09:09 #206669 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Moin zusammen
Michael hat ja schon beschrieben wie reizvoll die strecke von Koblenz nach Trier ist.
Aber eigentlich müsste die Ausfahrt
"Ahr-Eifel-Mosel-Hunsrück"Ausfahrt heißen :)
Wir werden auf unserer Route also auch nicht allzu viele Touris sehen ;)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 März 2019 20:28 #206719 von os4
os4 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019

sl-willy560 schrieb: Hallo Olli
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert. Das Doppelzimmer ist zwar noch frei und auch mit der Zusatzauskunft "Oldtimerausfahrt" konnte ich das Zimmer leider nicht reservieren.
Sie wollten den Namen dessen wissen der abgesgt hat. Na dann schaue ich mal,immerhin wollen Sie mich informieren wenn noch was frei wird.
Komme aber auf jeden Fall.
mfg
Willy aus Remscheid

Das Zimmer ist auf einen Herrn Wilfried.H reserviert......

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 März 2019 10:24 #206728 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo,

ich erinnere lieber nochmals daran, weil es auch letztes Jahr zu Absagen wegen kurzfristig nicht mehr verfübarer Hotels kam:

Es empfiehlt sich, die in der Bestätigungsmail genannten und von Olli ausgesuchten Hotels schnellstmöglich zu buchen. Wir sind mitten in der Hochsaison und die Zimmer sind kurzfristig nicht mehr verfügbar. Und wenn das Wetter noch besser als heute sein sollte (Petrus steh uns bei ! :admire: ), dann wird es auch im großen Umkreis keine Zimmer mehr geben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: straight_six

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
30 März 2019 12:13 #206734 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Stimmt
Von 2 Verfügbaren Zimmern in Trier mit Rollstuhl befähigung ist eins belegt und das andre hab ich gebucht....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2019 00:53 #206777 von DER450SL
DER450SL antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Ein Hallo in die Runde
Habe auch ein Zimmer in der karlsmühle bekommen ,dort sind noch 4 bis 5 zimmer frei.
Danke manni für deinen Tipp.
Obelix für die anreise wo kommt ihr unter am 16.08. dann könnte ich dort vielleicht auch buchen.
LG Klaus
450 SL USA

Hallo bin der Klaus aus Wehretal
Ich liebe meinen 450 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2019 07:33 #206780 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Moin zusammen
Für diejenigen die schon Freitags anreisen kann ich das "Dorint" in Bad Neuenahr empfehlen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
31 März 2019 08:47 #206788 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Wir sind ab Freitag im Kameha Grand in Bonn

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2019 12:47 #206802 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
...Klaus und ich sind am Freitag im Quellenhof in Bad Breisig...

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
07 Apr. 2019 09:06 #207527 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Falls ihr am Samstag noch fahren könnt bzw möchtet wir sind in Luxemburg ab Samstag im Sofitel Grand ca 40 min Fahrzeit.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2019 12:00 #207542 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo Klaus,

Du meinst sicher den Sonntag? Ich habe mir auch vorgenommen, am Sonntag Trier mit der Porta Nigra, den Thermen, der Basilika und der Felsensäule aus dem Odenwald anzusehen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr. 2019 09:17 #208077 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
@Rookie
Hallo Frank! Du hast eine PN


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 11:31 #208221 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo,

die Zeitschrift Merian hat extra für unsere Tour eine Neuauflage des Heftes Trier gemacht. Also wer sich mal wieder Trier ansehen will, sollte unbedingt teilnehmen und das am Sonntag wie ich auch erledigen.

24 Personen in 15 SL/SLCs sowie unser Chefmechaniker Christian haben schon zugesagt. :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: devBernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 11:50 #208223 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Ich sehe gerade, dass Günter Jauch und Malu Dreyer zu den Herausgebern des Merian Hefts gehören.

2000 Jahre Geschichte von den Römern bis zu Karl Marx erwarten Euch dort. Die weltberühmte Porta Nigra, die römischen Kaiser-Thermen, die Konstantin-Basilika, die Römerbrücke und das Monument von Karl Marx. Vor der Basilika liegt eine Felsensäule. Als ich als Student mal dort war und an einer Führung teilnahm, kam die Frage, woher denn die Säule wohl stammen würde. Das konnte ich natürlich beantworten: Aus dem Felsenmeer im Odenwald . Daraufhin wollte man mich gleich als Fremdenführer einstellen :cheer: Ich musste aber wegen der Entfernung dankend ablehnen und meine Freundin aus dem Odenwald bekam sich gar nicht mehr ein, wie mir die Jobs zufliegen würden. Na wahrscheinlich will ich mit dem Besuch nur die Erinnerung an meine Jugend wieder auffrischen. ;)

Ein Bild der Porta Nigra kann ich nicht einstellen, denn da soll es einen Fotografen geben, der sein Bild ins Internet gestellt hat und nur darauf wartet, dass ein Doofer in seine Falle tappt, um dann per Abmahnung abzukassieren. Die Welt ist schlecht, Trier ist wunderschön.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 19:11 #208252 von Blue Diamond
Blue Diamond antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo,
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

wir als Neulinge mit dem 380er Mursi haben auch
im Quellenhof in Bad Breisig vom Freitag, 16.08.,
bis zum Start unserer Moseltour am 17.08., gebucht.

Am Ende der Tour übernachten wir im Hotel und
Weingut Karlsmühle in Mertesdorf, wir bleiben also
auch zum Abendessen. Was wir am Sonntag noch
gemeinsam unternehmen, das wird sich zeigen.

Liebe Grüße vom Bodensee

Otto

Viele Grüße Otto
__________________________________________________________
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein…," sagt das Herz "aber es tut dir gut!"

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 20:10 #208258 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Ich war vergangenes Jahr im rheinischen Landesmuseum in Trier. Selbst fur Kulturbanausen fand ich es sehr interessant.
Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2019 23:04 #208280 von John300
John300 antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hey, hab ja lange in Trier gelebt und freu mich dass es Euch dort gefällt, bzw. ihr da jetzt hinfahrt.
Tip an der Mosel:
Cochem ist ja ein recht touristischer Ort, aber hat ein seltsames Relikt aus dem Kalten Krieg - den Bundesbank-Bunker für Notgeld...
Tip für die Übernachtung am Rhein in Bonn:
Hotel Dreesen gegenüber dem Drachenfelsen, interessante Historie, direkt am Rhein mit hübschem kleinen Balkon fast überm Wasser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr. 2019 11:04 #208307 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Sternzeit-Ausfahrt Mosel 2019
Hallo John,

nicht nur Vorschwärmen: Jetzt bei der Ausfahrt und dem Hotel anmelden und dann am 17.8. dem 107 beherzt die Sporen geben. Der freut sich mit so vielen Artgenossen :yes: :yes: :yes:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.