Sprache auswählen

Stuttgarter Schraubertreff Juni 2018

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
12 Juni 2018 19:38 #186586 von FoxBravo
Stuttgarter Schraubertreff Juni 2018 wurde erstellt von FoxBravo
Hallo allerseits,


am Donnerstag, 14. Juni, ist wieder Schraubertreff!

Daher die herzliche Einladung an alle Interessierten, Neulinge, alte Hasen und den ganzen Rest der 107er-Welt, ab 18 Uhr im Waldheim in ES- Zollberg vorbeizuschauen.

Vielleicht sind uns die Wettergötter ja gnädig und erlauben eine Anfahrt mit offenem Verdeck :admire:

Beste Grüße

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FoxBravo
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
14 Juni 2018 12:20 #186695 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Stuttgarter Schraubertreff Juni 2018
Hallo allerseits,


die Wettergötter scheinen den Stuttgarter Cabriofahrern (und den SLC-Kollegen) heute halbwegs gewogen zu sein 8)

Leider sind mir die Götter der Terminplanung ganz und gar nicht wohlgesonnen, so dass ich heute Abend leider mit Abwesenheit glänzen muss :pinch:

Viel Vergnügen wünscht

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2018 14:50 #186709 von Silberdistl
Silberdistl antwortete auf Stuttgarter Schraubertreff Juni 2018
Hallo,

Wer kommt den alles?
Wenn es mir zeitlich reicht bin ich wieder dabei.

Oder sind heut alle WM schauen?

Grüße

Michael

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.