Sprache auswählen

Ehrliche Werkstatt, die Rechnung hat es in sich

Mehr
07 Aug. 2018 10:33 #190495 von driver
:Diese Rechnungen sind doch mal Klartext , genau lesen .:P :P :P
forum.mercedesclub.de/index.php/Thread/1...ID=154622#post154622
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2018 10:38 #190496 von Dr-DJet
Hallo Wolfgang,

und wer die vdh Mitglieder ein wenig näher kennt, weiß sofort, wer diese Rechnungen erstellt hat. Ich habe sofort seine Stimme dazu gehört, als ich das las. Aber nein, ich werde ihn nicht verraten. Nur so viel: Der Christian war es nicht, denn der erstellt selbst keine Rechnungen ;) und es kommt auch nicht aus seiner Werkstatt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2018 11:18 #190499 von MBN
Hallo Wolfgang,

offensichtlich hängen die beiden Kunden sehr an ihrem Fahrzeug.

Leider wurde wohl vorher nicht zeitnah repariert und vorgesorgt. Entweder weil die Werkstatt nicht vorausschauen konnte, oder weil die beiden Kunden schon vorher beratungsresistent waren, als es um notwendige Erhaltungsinvestitionen ging.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2018 12:37 #190505 von Obelix116
...letzteres, ist nur 1 Kunde...

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.