- Dank erhalten: 247
Geldvernichter 107
- M119_Fan
-
- Senior
-
Viele Grüße,
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gelberbenz
- Premium
-
- Dank erhalten: 359
vielleicht hat Günter einen Umbausatz für die Granada Rückleuchten ............??
Das ist doch nicht zu fassen !!!
Jetzt werden die Granada Rückleuchten gleich teurer !!
Grüsse Werni
- Banane66
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 192
also ich hatte mir mal den Spaß gemacht und hatte angefragt, was denn mit dem rechten Rücklicht passiert ist. Ich habe tatsächlich folgende Antwort erhalten.
Guten Tag
Originale Licht legen wir bei.
Freundliche GrüsseIhr Auto Moto NS Team
Am 07.01.2025, 15:49, AutoScout24 <
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
- timoschmidt22@gmail.com
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
In diesem Zusammenhang ist mir aber dieser hier in der Region Frankfurt aufgefallen dieser Tage: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...arkItem&vc=Car&s=Car
Was meinen denn die Experten? Byzanzgold und D-Jetronic ist so richtig "echt" und Autos aus Spanien sind einfach meist technisch etwas verlottert und "totgestanden" aber relativ rostfrei ...
Gerne freue ich mich auf EUre Kommentare dazu - vielleicht kenn ja jemand das Fahrzeug...
Grüsse aus der Schweiz, Timo (ich war zuletzt am 24.6.23 am Jetronic Workshop in Frankfurt mit meinem Spanischen 126er in Impalla Metallic).
- Stuntman Mike
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 201
Wow, die Farbe ist der Traum, hatte ich mal auf einem W116....ich kann das aus meiner Sicht alles nur bestätigen -- Autos sind praktisch nie eine Wertanlage...
In diesem Zusammenhang ist mir aber dieser hier in der Region Frankfurt aufgefallen dieser Tage: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...arkItem&vc=Car&s=Car
Was meinen denn die Experten? Byzanzgold und D-Jetronic ist so richtig "echt" und Autos aus Spanien sind einfach meist technisch etwas verlottert und "totgestanden" aber relativ rostfrei ...
Gerne freue ich mich auf EUre Kommentare dazu - vielleicht kenn ja jemand das Fahrzeug...
Grüsse aus der Schweiz, Timo (ich war zuletzt am 24.6.23 am Jetronic Workshop in Frankfurt mit meinem Spanischen 126er in Impalla Metallic).
Wenn ich nicht schon einen hätte wüerde ich den sofort kaufen, in meinen habe ich deutlich mehr reingesteckt und ich denke trotzden das der hier besser ist.
Gruß,
Jörg
- Mr. Flash
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 25
Schönen Abend
Hans-Martin
R107 500 SL Bj. 84, champagner, Leder schwarz
S124 280 Bj. 95, silber, MB-Stoff grau
Und KNITTERSCHLAG: Der Roman zum R107
- FanSLC
- Senior
-
- Dank erhalten: 55
Bisher kam ich noch nicht dazu den anzuschauen, obwohl es in der Nähe ist.
Gruß
Sven
- terrier
-
- Elite
-
- Machen, nicht zaudern.
- Dank erhalten: 314
Hammer.
Gruß Ralf
- C107026
-
- Junior
-
- 300CE-24 Cabriolet La vie est belle
- Dank erhalten: 48
Es grüßt Manfred aus Viersen
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack , ich bin immer mit dem "Besten" zufrieden.
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
Hallo,...ich kann das aus meiner Sicht alles nur bestätigen -- Autos sind praktisch nie eine Wertanlage...
vielen Dank für den Link mit der Datenkarte des Fahrzeugs! Und wieder ein früher mehr in der Datenkarten Datenbank !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nichtraucher
-
Autor
- Platin
-
- Dank erhalten: 1068
ich finde beide Farben toll bei an und in einem 107, nur nicht zusammen an einem Auto.
Mein Traum ist schon immer Silberdistel / Oliv.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Stuntman Mike
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 201
Ich denke beim SLC wird alles über 20 T€ eng (eventuell ausser 5.0), da kaufen die meisten Leute lieber einen SL.Der steht aber auch seit einiger Zeit zum Verkauf und wurde schon vor einigen Monaten erfolglos angeboten.
Bisher kam ich noch nicht dazu den anzuschauen, obwohl es in der Nähe ist.
Gruß,
Jörg