- Dank erhalten: 738
Geldvernichter 107
1 Jahr 8 Monate her #340387
von M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
M119_Fan antwortete auf Geldvernichter 107
Habs vom Drehzahlmesser abgeleitet, der 280er müsste den roten Bereich später haben
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #340388
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Geldvernichter 107
Hatte das Video vorhin nur flüchtig angesehen, auf dem Heckdeckel steht 300SL und Kanaldeckel sowie die Gummitürgriffe hat er auch.
Gruß
Willy
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Nichtraucher.
1 Jahr 8 Monate her #340392
von Bernd500
viele Grüße,
Bernd
Bernd500 antwortete auf Geldvernichter 107
Hallo Uwe,
Du hast Recht ! Der Manganbraune 500 SL den ich meinte, ist vom Schwiegervater des Präsidenten !
Du hast Recht ! Der Manganbraune 500 SL den ich meinte, ist vom Schwiegervater des Präsidenten !
viele Grüße,
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe E.
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #340395
von merc450
merc450 antwortete auf Geldvernichter 107
Moin Moin
es allen Recht zu Machen, ist doch unmöglich.
Natürlich wird viel händisch gemacht , was ist Hauptaugenmerk , die Begleiterin , der Fahrer , das Lied , das Auto , der Hintergrund usw usw . Normalerweise
ist Sehkraft bei Liedern eher untergeordnet , die Iris auf die Endung 0057 zu setzen , ist durch Betätigung Halt des Video möglich ,somit ist die EU Tachoscheibe dem 300 SL zuzuordnen , das Fahrzeug gibt es auch ohne ABS und mit 5 Gang Schaltgetriebe , somit verschiedenen Schaltstufen auf der Aluscheibe .
Der Rudy mußte ja vor kurzem seinen Blauen abgeben , er hatte ,,Gerichtliche Außenstände , und das als Anwalt . wo sein 107 geblieben ist ? Giulani , Giulani .
mfg Günter Trunz
es allen Recht zu Machen, ist doch unmöglich.
Natürlich wird viel händisch gemacht , was ist Hauptaugenmerk , die Begleiterin , der Fahrer , das Lied , das Auto , der Hintergrund usw usw . Normalerweise
ist Sehkraft bei Liedern eher untergeordnet , die Iris auf die Endung 0057 zu setzen , ist durch Betätigung Halt des Video möglich ,somit ist die EU Tachoscheibe dem 300 SL zuzuordnen , das Fahrzeug gibt es auch ohne ABS und mit 5 Gang Schaltgetriebe , somit verschiedenen Schaltstufen auf der Aluscheibe .
Der Rudy mußte ja vor kurzem seinen Blauen abgeben , er hatte ,,Gerichtliche Außenstände , und das als Anwalt . wo sein 107 geblieben ist ? Giulani , Giulani .
mfg Günter Trunz
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von merc450.
1 Jahr 8 Monate her #340414
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Geldvernichter 107
Das Auto von dem Rechtsverdreher wollte ich schon aus Prinzip nicht haben. Und wenn man Pech hat, ist das Leder auch noch mit Haarfarbe eingesaut .....
Hälsningar,
Lutz
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #340436
von wudi
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
wudi antwortete auf Geldvernichter 107
Nun ein junger Bekannter hat ausnahmsweise mal den SL bekommen für seine Hochzeit beide waren voll begeistert
es gibt also noch genügend die den R107 lieben und schätzen wieviele Jahre galt ein schönes Auto aber diese farbkombination weiss und dann innen noch rot .... heut höre ich das nicht mehr
Und ja der R129 ist bequemer moderner und sogar (oder auch deshalb) weil er eine sehr einzigartige Farbkombination hat (malachitgrün mit innen piniengrün) zumindest meiner
ein eyecatcher
Geldvernichter ist es erst dann wenn er unter Preis verkauft wird wer tut das schon
Grüsse Peter
es gibt also noch genügend die den R107 lieben und schätzen wieviele Jahre galt ein schönes Auto aber diese farbkombination weiss und dann innen noch rot .... heut höre ich das nicht mehr
Und ja der R129 ist bequemer moderner und sogar (oder auch deshalb) weil er eine sehr einzigartige Farbkombination hat (malachitgrün mit innen piniengrün) zumindest meiner
ein eyecatcher
Geldvernichter ist es erst dann wenn er unter Preis verkauft wird wer tut das schon
Grüsse Peter
mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten
Peter
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von wudi.
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden