Sprache auswählen

der Unterschied von Windschutzscheibe und Windschott

Mehr
21 Sep. 2023 20:17 #324042 von merc450
Moin Moin
da nun fast 24 Std rum sind , und immer noch aktiv , stellt sich mir natürlich eine Frage . Warum wird ein Oris angeboten für 200€ VB und keiner 
schlägt zu . Hatte natürlich Schnittchen für den Schnapper bereitgelegt , Quasi eingespeichelt , und mich für den abgesicherten Kauf  ,also gewerblich
mit Käuferschutz ,in eine gute Position gebracht , die natürlich mit der Antwort nur an Freunde , aber so was von geschwächt wurde . Das Angebot
mal mit persönlicher Abholung zu Punkten ( bin diesen Monat schon knapp 1000km gefahren wegen  107 Teile ) wurde nicht beantwortet , obwohl
in perfekter Schlagdistanz , nur 60km . Seriös oder nicht kann der entscheiden , der bei Kleinanzeigen  2550894048 mal eingibt und sich die Windschutzscheibe
im Text wegdenkt , und das Oris erkennt . 
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2023 20:36 - 21 Sep. 2023 20:36 #324043 von gelberbenz
Hallo Günter
wenn man rückwärts fährt ist es eine Wintschutzscheibe....
Preis ist ok
Letzte Änderung: 21 Sep. 2023 20:36 von gelberbenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2023 20:50 #324046 von Leisibach
... gerade mal angeschrieben, bekomme die Antwort "Das Profil wurde gehackt !!! überweisen sie kein Geld"
Soviel zur Seriösität!

LG
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.