× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

BOSCH ETT 007.01

  • Hannesmann
  • Hannesmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • 350 SLC 107.023 1978
Mehr
24 Nov 2022 09:09 #306638
von Hannesmann 350 SLC 107.023 1978
BOSCH ETT 007.01 wurde erstellt von Hannesmann
Kameraden,
eine etwas spezielle Frage ... aber wo, wenn nicht hier, sollte ich die stellen.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Druck-Unterdrucktestern BOSCH ETT 007.01 oder ähnlich ? Ich habe mir zwei optisch schöne an Land gezogen, die auf den zweiten Blick denn aber doch leider nicht ganz unverbastelt sind.
In dem Schlauch zu dem Unterdruckmanometer mit dem kleineren Messbereich ist ein kleiner Zylinder, der sich darin frei bewegen kann. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das irgendwo abgebrochen ist und da gar nicht reingehört oder das vielleicht eine Art Schutzmechanismus für das kleinere Manometer ist. 
Der zweite Tester ist leider noch verbastelter, da kann ich mir das nicht abgucken. Keine Ahnung wieso da jemand so dran rumgepfuscht hat, eigentlich sind die ja total einfach aufgebaut und man kommt überall ran.
Weiß zufällig jemand ob das so gehört ?
Gruß
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hannesmann
  • Hannesmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • 350 SLC 107.023 1978
Mehr
24 Nov 2022 09:34 - 24 Nov 2022 09:42 #306640
von Hannesmann 350 SLC 107.023 1978
Hannesmann antwortete auf BOSCH ETT 007.01
Nur für den Fall, dass jetzt tatsächlich jemand seinen ETT 007.01 aufschraubt, um mir etwas nachzugucken ... bitte gleich noch Bilder von der Verschlauchung machen weil ich alle Anschlüsse ersetzen musste und ich mir nicht 100% sicher bin ob das alles so richtig ist.
Gruß
Achim

350 SLC Bj 78,

Letzte Änderung: 24 Nov 2022 09:42 von Hannesmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum