× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

Elektronik für ambitionierte Anfänger

  • wusel-53
  • wusel-53s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite
  • Elite
  • Americas (USA/CAN)
  • 380 SL USA 107.045 1984
Mehr
14 Apr 2021 11:14 - 14 Apr 2021 11:15 #273554
von wusel-53 Americas (USA/CAN) 380 SL USA 107.045 1984
Elektronik für ambitionierte Anfänger wurde erstellt von wusel-53
Hallo zusammen,

ich habe mich in einigen Threads ja schon als Elektronik-Horst geouted. Nun bin ich bei Youtube auf einen Channel gestoßen, der mir und meinesgleichen eine große Hilfe sein kann.
Dort werden Elektrotechnische Grundlagen gut verständlich erklärt, es gibt Hilfevideos zum Löten und vieles mehr. Alles habe ich noch gar nicht entdecken können.

Wer sich die mal anschauen möchte kann hier klicken .

Viel Spaß dabei

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
Letzte Änderung: 14 Apr 2021 11:15 von wusel-53.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karlo, Quickbiker2012, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Quickbiker2012
  • Quickbiker2012s Avatar
  • Abwesend
  • Senior
  • Senior
  • Americas (USA/CAN)
  • 560 SL 107.048 1987
Mehr
14 Apr 2021 15:33 #273581
von Quickbiker2012 Americas (USA/CAN) 560 SL 107.048 1987
Quickbiker2012 antwortete auf Elektronik für ambitionierte Anfänger
Hallo Thorsten,

echt cooler und informativer Channel :-)

Auch wenn ich vielleicht kein Elektronik-Horst bin gibt's da gute Informationen. Hab schon das erste gelernt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß,
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: wusel-53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum