Sprache auswählen

zum Stehen lassen

Mehr
07 März 2021 21:20 #270553 von merc450
zum Stehen lassen wurde erstellt von merc450
Moin Moin
für den gehobenen  Geldbeutel , oder zu Ostern,  für zwischendurch 
Auf kl.ebay unter 1690970944 mal etwas , für die , die gerne putzen und sehr sehr wenig fahren . 
Nordisch frisch 
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2021 21:48 #270560 von Seewolf107
Seewolf107 antwortete auf zum Stehen lassen
Günter,
Der schaut ja auf den ersten Blick toll aus aber dann....

Mopf Frontspoiler im Vor Mopf, KE Motor im Vormopf mit falschen Luftfilterdeckel, zur EZ gab es den Airbag doch noch(knapp ?) nicht und gibt sicher noch mehr Details.

Grüsse Claus
1966 Plymouth Belvedere 383, 300D 1983, 280CE W123
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2021 11:25 #270603 von Bernd500
Bernd500 antwortete auf zum Stehen lassen
Vielleicht auch ein Tipfehler in der Erstzulassung.  
Denn auch im Innenraum gab es  05/81 kein Wurzelholz, noch die alte Klimaautomatik, keine ATA, noch das alte Schalterdesign, die "alten" Sitze.
Andererseits ist aber auch nichts falsch beschrieben. Es heisst: "Dieses Fahrzeug ist eben nicht restauriert, sondern überwiegend aus Neuteilen komplett neu aufgebaut" 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


viele Grüße,
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 März 2021 10:08 #270706 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf zum Stehen lassen
Moin,
sieht optisch super aus, aber wenn wir hier schon geschrieben, dass BJ stimmt und alles auf Mopf umgerüstet wurde, also nicht original restauriert wurde, scheint mir persl. der Preis überhöht. Und selbst wenn das BJ falsch angegeben wurde und das Auto original neu aufgebaut wurde ist der Preis eine Ansage.

Allerdings scheinen die Preiswünsche für den 107 zu steigen. ich habe bei mobile.de einen Suchauftrag seit 2 Jahren laufen und es gibt kaum noch "billige" Angebote, zumindest nicht in Norddeutschland. Bundesweit sieht es etwas anders aus. Die Entwicklung geht Richtung Mustang Convertible.
Für den, der einen hat natürlich eine gute Entwicklung :-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 März 2021 10:21 #270709 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf zum Stehen lassen
Bei der EZ dürfte es die Erstserie sein, die hatte aber nur 240PS und etwas mehr als nur 4750 cm³. Andere Dinge wurden ja schon erwähnt.

Entweder wurde sehr unbekümmert inseriert oder da wurde gebastelt, sollte bei dem Preis nicht vorkommen.

Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 März 2021 17:20 #270750 von PanTau
PanTau antwortete auf zum Stehen lassen

Nichtraucher schrieb: Bei der EZ dürfte es die Erstserie sein, die hatte aber nur 240PS und etwas mehr als nur 4750 cm³. Andere Dinge wurden ja schon erwähnt.

Entweder wurde sehr unbekümmert inseriert oder da wurde gebastelt, sollte bei dem Preis nicht vorkommen.

Willy

Hallo Willy, 
dann schau mal in Deinen Fahrzeugschein: Da müssten 4939 ccm stehen.
VG
Frank

VG
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.