- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 3
Teilebestellung SLC bei db-teile-koeln
- HY1968
- Autor
- Offline
- Frischling
-
ich habe für meinen SLC bei db-teile-koeln (Heartfelt mecanics) am 25. August Teile bestellt und die Woche darauf mit Überweisung bezahlt.
Bisher habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten und seit 3 Wochen versuche ich, jemanden von der Firma zu erreichen.
Leider kann ich weder telefonisch jemanden erreichen noch antwortet jemand auf meine emails.
Kennt jemand die Firma? Wird dort vielleicht 6 Wochen Urlaub gemacht? Es kann ja sein, dass dort ein Krankheitsfall oder etwas ähnliches passiert ist. Leider steht nichts auf der Homepage. Langsam mache ich mir Sorgen.
Gruss
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mecki
-
- Offline
- Gebannt
-
- Beiträge: 629
- Dank erhalten: 209
ich vermute das du die Ware und dein Geld abschreiben kannst sofern man den Bewertungen dieses Shops glauben darf.
Gruß Axel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
560 SL ,86er,Champagnermetallic,Leder Brazil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Offline
- Moderator
-
da gibt es eine Seite, wo noch viel mehr Beschwerden sind: www.webwiki.de/db-teile-koeln.de . Das sieht nicht gut aus. Hoffen wir für Dich das Beste!
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eglidecascais
-
- Offline
- Elite
-
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HY1968
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 3
oh man, da hätte ich vorher besser recherchieren müssen.
Aus Schaden wird man klug.
Werde auf jeden Fall zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Anscheinend passiert das ja seit Jahren (webwiki), aber die HomePage funktioniert immer noch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus1971
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 685
- Dank erhalten: 138
ich hatte dort mal für meinen W116 eine Rückenlehne Fahrerseite bestellt, sie ist korrekt ohne lange Wartezeit geliefert worden, ist ca. 2 Jahre her.
Grüße Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johnny-1951
-
- Offline
- Premium
-
- Beiträge: 2885
- Dank erhalten: 380
somit bin ich immer auf der sicheren Seite.
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 107_SL
-
- Offline
- Gebannt
-
- Beiträge: 2981
- Dank erhalten: 856
wenn Du eventuell eine private Rechtsschutzversicherung hast, würde ich die kontaktieren und nachfragen ob Sie die Kosten für einen Rechtsweg mittragen bzw. gänzlich übernehmen würde.
Gruß
Marinko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eglidecascais
-
- Offline
- Elite
-
Schriftstück aufsetzen, 14 Tage Zeit geben und bei nicht fristgerechter Lieferung oder Geldrückgabe innerhalb der gesetzten Frist klarmachen, dass dann ein Anwalt eingeschaltet wird.
Unabhängig davon sofort auch Deine Bewertung abgeben.
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HY1968
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 3
genau so habe ich es gemacht. Schreiben verschickt mit Einschreiben und Rückantwort. Bin mal gespannt
Gruß
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HY1968
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 3
mein Einschreiben mit Rückantwort kam nach 2-3 Wochen zurück mit der Info der Post "nicht abgeholt"... seltsam, denn es war ja kein Postfach.
Ich habe dann zum wiederholten Male eine Nachricht via der Homepage gesendet und angekündigt, Anzeige zur erstatten und ein Mahnverfahren hinzuleiten. Ich hatte mich vorher erkundigt, wie man am besten in solch einem Falle vorgeht.
Und siehe da, es kam eine Antwort, dass meine Bestellung "untergegangen" ist und dass das Geld zurücküberwiesen wird - das ist jetzt auch wirklich geschehen.
Hatte mich schon auf ein Verfahren eingestellt, aber das will ja keiner gerne haben...
Gruss
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moerten
-
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1047
- Dank erhalten: 477
Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HY1968
- Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 10
- Dank erhalten: 3
klar bin ich froh, sonst hätte ich nur Scherereien gehabt, ....
wie schon gesagt, aus Schaden wird man klug......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.