Sprache auswählen

Roter R107 in Bergkamen geklaut?

Mehr
17 Nov. 2017 21:05 #174838 von Nichtraucher
Roter R107 in Bergkamen geklaut? wurde erstellt von Nichtraucher
Das Fragezeichen steht da, weil sich Rundblick Unna zuweilen mit den passenden Fotos etwas schwer tut.

www.rundblick-unna.de/2017/11/17/und-weg...-5-minuten-reichten/

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 08:43 #174845 von driver
driver antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

Nichtraucher schrieb: Das Fragezeichen steht da, weil sich Rundblick Unna zuweilen mit den passenden Fotos etwas schwer tut.

www.rundblick-unna.de/2017/11/17/und-weg...-5-minuten-reichten/

Willy


In 5 Minuten geklaut, Wahnsinn .

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 09:16 #174846 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Hier im Kreis werden pro Nacht etliche BMW ausgeräumt, teilweise mitten in Eigenheimsiedlungen. Ich schließe inzwischen die Terrassentüre ab, wenn ich nebenan in der Garage bin.

Willy

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 10:20 - 18 Nov. 2017 10:20 #174848 von driver
driver antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

Nichtraucher schrieb: Hier im Kreis werden pro Nacht etliche BMW ausgeräumt, teilweise mitten in Eigenheimsiedlungen. Ich schließe inzwischen die Terrassentüre ab, wenn ich nebenan in der Garage bin.

Willy


Irgendwie nicht nett mehr, bei meiner Freundin sind sie vorne ins Haus während sie im Garten war, danach hat sie sich einen Riesenschnauzer zugelegt, wer da jetzt rein will ist lebensmüde .
Wolfgang
Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 10:20 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
18 Nov. 2017 11:33 #174850 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

driver schrieb:

Nichtraucher schrieb: Das Fragezeichen steht da, weil sich Rundblick Unna zuweilen mit den passenden Fotos etwas schwer tut.

www.rundblick-unna.de/2017/11/17/und-weg...-5-minuten-reichten/

Willy


In 5 Minuten geklaut, Wahnsinn .

Wolfgang

Wundert dich das? nen 107 zu öffnen ist für einen der weiss wies geht ne Lachnummer.....
Und Kurzgeschlossen ist der auch fix .....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 11:58 #174851 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Deshalb ist eine Alarmanlage auch nicht schlecht - für manche "neumodisches nutzloses Zeug", für mich zumindest die Gewissheit, dass die Hupe laut genug ist um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - ich weiß - wer klauen will, der klaut.

Zumindest hupt meine so laut, dass die zweimal die ich sie aus Versehen ausgelöst habe, als ich die geschlossene Tür beim offenen Auto mit der Hand von innen öffnete, erhebliches Aufsehen in meiner unmittelbaren Umgebung nach sich zog.

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 14:52 - 18 Nov. 2017 14:52 #174859 von frenek
frenek antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

driver schrieb: Irgendwie nicht nett mehr, bei meiner Freundin sind sie vorne ins Haus während sie im Garten war, danach hat sie sich einen Riesenschnauzer zugelegt, wer da jetzt rein will ist lebensmüde .
Wolfgang


Naja, so’n Hund dient bestenfalls der eigenen Beruhigung (wie‘n Küchenmesser auf‘m Nachttisch...). Abschrecken lässt sich davon allenfalls der Anfängereinbrecher. Ansonsten ist so ein Hund, wenn allein und ohne Führung, ruckzuck ausgeschaltet.
Größter Vorteil ist, dass Hunde frühzeitig anschlagen. Das war‘s dann allerdings auch schon.

Gruss

Frenek
Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 14:52 von frenek.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 16:49 - 18 Nov. 2017 17:05 #174861 von driver
driver antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

frenek schrieb:

driver schrieb: Irgendwie nicht nett mehr, bei meiner Freundin sind sie vorne ins Haus während sie im Garten war, danach hat sie sich einen Riesenschnauzer zugelegt, wer da jetzt rein will ist lebensmüde .
Wolfgang


Naja, so’n Hund dient bestenfalls der eigenen Beruhigung (wie‘n Küchenmesser auf‘m Nachttisch...). Abschrecken lässt sich davon allenfalls der Anfängereinbrecher. Ansonsten ist so ein Hund, wenn allein und ohne Führung, ruckzuck ausgeschaltet.
Größter Vorteil ist, dass Hunde frühzeitig anschlagen. Das war‘s dann allerdings auch schon.

Gruss

Frenek


Es gibt Hunde da betritt kein Einbrecher freiwillig ein Haus, dieser gehört dazu .
Ein Riesenschnautzer ist kein Golden Retriever, nicht von der Erscheinung und nicht vom Charakter .
Gelegenheitsdiebe, und das sind die meisten, werden zuverlässig verschreckt, einen geplanten Einbruch wird natürlich auch kein Hund verhindern können .

Wolfgang
Letzte Änderung: 18 Nov. 2017 17:05 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 17:45 #174863 von Sandokan500
Sandokan500 antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

frenek schrieb:

driver schrieb: Irgendwie nicht nett mehr, bei meiner Freundin sind sie vorne ins Haus während sie im Garten war, danach hat sie sich einen Riesenschnauzer zugelegt, wer da jetzt rein will ist lebensmüde .
Wolfgang


Naja, so’n Hund dient bestenfalls der eigenen Beruhigung (wie‘n Küchenmesser auf‘m Nachttisch...). Abschrecken lässt sich davon allenfalls der Anfängereinbrecher. Ansonsten ist so ein Hund, wenn allein und ohne Führung, ruckzuck ausgeschaltet.
Größter Vorteil ist, dass Hunde frühzeitig anschlagen. Das war‘s dann allerdings auch schon.

Gruss

Frenek


Hast doch bei Willy das verlinkte Youtube Video gesehen.
Wenn Einbrecher merken da ist ein Hund, gehen sie lieber ein Haus weiter.

Man könnte sich im 107er ja ein paar Skorpione oder ein Inlandtaipan halten :woohoo:

Oder einfach die Benzinpumpe über einen separaten Schalter betätigen

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov. 2017 18:17 #174866 von frenek
frenek antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

Sandokan500 schrieb:
Hast doch bei Willy das verlinkte Youtube Video gesehen.
Wenn Einbrecher merken da ist ein Hund, gehen sie lieber ein Haus weiter.

Man könnte sich im 107er ja ein paar Skorpione oder ein Inlandtaipan halten :woohoo:

Oder einfach die Benzinpumpe über einen separaten Schalter betätigen


Ja, das Video habe ich gesehen. Aber wie gesagt, ein Hund, egal welcher Machart, schreckt vielleicht einen Gelegenheitsdieb oder einen von der Olsen Bande ab aber keinen professionellen Einbrecher-Trupp, der aus 3 oder 5 Vollprofis besteht und die mit Infrastruktur versehen die halbe Republik abgrasen. Da ist so ein Hund, ähnlich wie eine Alarmanlage, vielleicht eine kleine Hürde aber kein grosses Hindernis.
Da haette der von Wolfgang genannte Golden Retriever sicherlich höhere Ueberlebenschancen.

Was den 107er und die Skorpione angeht - vor einigen Jahren hatte mal ein Juwelier in Norddeutschland die glänzende Idee, seine Schaufenster als Terrarien zu gestalten und mit allerlei Kriechtier zu versehen. Er wollte so die horrenden Versicherungskosten sparen. Der ganze Spass hat ihn um einiges mehr gekostet als die 4 Dosen Eisspray, die die Einbrecher benötigten....

Das groesste Hindernis beim 107er wird vielleicht noch das Lenkradschloss sein, wenn weggefahren werden soll. Wird hingegen abgeschleppt werden ist wohl selbst dies unnütz.

Gruss

Frenek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
19 Nov. 2017 07:59 #174885 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Das da Begehrlichkeiten geweckt werden bei den Preisen für manche Teile ist klar.. ich wart drauf das die ersten Scheinwerfer geklaut werden......Ich denk die gestohlenen Wagen werden komplett zerissen und dann in Teilen verkauft.
Spritpumpe absichern ist ne Option,bringt aber auch nix wenn.. siehe oben
Ansonsten gut versichern und hoffen das nix passiert.

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 09:16 - 19 Nov. 2017 09:36 #174886 von driver
driver antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?

Klaus68 schrieb: Das da Begehrlichkeiten geweckt werden bei den Preisen für manche Teile ist klar.. ich wart drauf das die ersten Scheinwerfer geklaut werden......Ich denk die gestohlenen Wagen werden komplett zerissen und dann in Teilen verkauft.
Spritpumpe absichern ist ne Option,bringt aber auch nix wenn.. siehe oben
Ansonsten gut versichern und hoffen das nix passiert.


Scheinwerfer braucht doch kein Ganove klauen, die werden einfach ohne das man sie hat über E- bay Kleinanzeigen im Topzustand billig angeboten, es gibt genügend Schnäppchenjäger die dann schnell überweisen , erhalten tun die allerdings nie was .:(

Hier bitte alle Alarmglocken an !!!
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...7/759223249-223-3887

Wolfgang
Letzte Änderung: 19 Nov. 2017 09:36 von driver.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2017 10:37 #174889 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Zum Thema Diebstahlschutz hatten wir hier mal einen schönen Beitrag mit einem interessantem Anschauungsobjekt.
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/1629...tz-schloss-automatik

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 17:28 #174959 von peter55
peter55 antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Hallo,

meiner ist prima gegen Diebstahl geschützt, nämlich mit Mursistoßstangen und Ami-Scheinwerfern.
Gut, dass ich mir keine Sorgen machen muss ;-)

LG Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: CH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2017 20:10 #174964 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Roter R107 in Bergkamen geklaut?
Sag das nicht, wir waren letzte Woche in Unna bei einem Juwelier, direkt gegenüber ist ein Laden für Bastelbedarf,....der wurde Ziel eines Raubüberfalles!

www.rundblick-unna.de/2017/11/20/bewaffn...f-strathoff-in-unna/

Auch Räuber verblöden immer mehr....

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.