× Dieses Forum ist für alles, was allgemein mit Oldtimern zu Wasser, zu Lande in der Luft (FliWaTüt) zu tun hat. Also andere Hersteller, Kultur, Spaß und Politik rund um Oldtimer, Kleidung im Oldtimer ... Keine Tages-Politik, Religion und alles, was nichts mit Oldtimern zu tun hat.

NG 1632

  • FoxBravo
  • FoxBravos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Standard (Europa)
  • 350 SL 107.043 1971
  • Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Mehr
11 Okt 2017 12:17 #172884
von FoxBravo Standard (Europa) 350 SL 107.043 1971
NG 1632 wurde erstellt von FoxBravo
Merhaba Volker,

das habe ich heute Vormittag in unserem Intranet gefunden: hier entlang . Leider ohne den Klang des V10-Saugers, aber trotzdem sehr nett.
Vielleicht kommt Dir die eine oder andere Ecke ja bekannt vor :)

Viele Grüße vom Truckie

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Dr-DJets Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Schweiz
  • 450 SL 107.044 1973
Mehr
11 Okt 2017 12:34 #172886
von Dr-DJet Schweiz 450 SL 107.044 1973
Dr-DJet antwortete auf NG 1632
Hallo Markus,

na aber hallo, klar kenne ich den Bahnhof. Und ich habe auch die Japaner mal kennengelernt, die den Mamaray Tunnel gebohrt haben. Persönlich ziehe ich aber im Urlaub trotzdem die alte Bosporus Fähre von dort auf die asiatische Seite vor. Da hat man einen tollen Blick auf die Gebäude am Bosporus.Von diesem alten von den Deutschen gebauten Bahnhof musste man zur Zeit des Orient Express mit der Fähre übersetzen und fuhr dann auf der asiatischen Seite weiter. Die erste Brücke kam ja erst 1974. Inzwischen gibt es 3, den Marmaray Tunnel und ein neuer Tunnel ist im Bau.

Dieses Jahr habe ich ja viele MB Old- und Youngtimer in Antiochia gesehen. Da waren sehr viele W124 im Straßenbild. Und neben den MB LKWs und Bussen, die in der Türkei gebaut werden, kommen auch die MB Sterne von dort. Zumindestens war das vor mehr als 10 Jahren so.

Ach Istanbul !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker alias Dr-DJet und K-Jet Forscher, Admin und Betreiber dieser Webseite
Alles über D-Jetronic und Zündung auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum