Sprache auswählen

Kent Bergsma von Mercedessource,com lobt Dr-DJet

Mehr
13 Sep. 2017 20:29 #171291 von Dr-DJet
Hallo Freunde der D-Jetronic, Hi friends of D-Jetronic,

Kent Bergsma von [utl=https://www.mercedessource.com]Mercedessource.com[/url) ist weltweit berühmt für seine Videos zu Reparaturen an alten Mercedes-Benz Fahrzeugen. Er hat gestern ein neues Video über die D-Jetronic an einem W108 280 SE 4.5 mit D-Jetronic veröffentlicht. Und was berichtet mir Uwe heute: In Teil 2 lobt er Dr-DJet ab 15'48" über den grünen Klee und sagt, dass er keine Videos machen wird, da das zu aufwändig ist und da alles hier auf jetronic.org/de/d-jetronic zu finden ist.

Kent Bergsma of [utl=https://www.mercedessource.com]Mercedessource.com[/url) is famous worldwide fpr his repair videos on old Mercedes-Benz vehicles. Yesterday he published 2 new videos on a W108 280 SE 4.5 with D-Jetronic. And what did I hear from Uwe today? in part 2 he praises Dr-DJet to the skies from 15'48" onward. He even says he will not do further videos on D-Jetronic as it is too time-consuming and that everything needed can be found on jetronic.org/en/D-jetronic .

Hier geht es zum Video Teil 2 an besagter Stelle: What is Wrong with This Rough Running D-Jetronic V8 Engine? - Part 2

Wow, ich bin überwältigt.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2017 20:37 #171292 von os4
Hi,
das ist doch Top.
Freut mich wenn beständig gute Arbeit anerkannt wird.

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep. 2017 21:44 #171294 von Sandokan500
Daumen hoch Volker!

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2017 08:29 #171304 von Hannesmann
Hallo Volker,
das finde ich Klasse >> die Mercedesschrauber mit Kultstatus in Deutschland und Amerika !
Vielleicht mal ein Workshop mit Kent in Erlangen ... ;-)
Das ganze wird gesponsort und begleitet von DMAX.
Ich denke Christian haette auch Potential fuer eine Seriendoku ;-)
Wir kommen dann abwechselnd mit unseren Schrottkisten.
Gruss
Achim

350 SLC Bj 78,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep. 2017 10:50 #171312 von Dr-DJet
Hallo,

weder Christian noch ich wollen wirklich in ein Video, das überall veröffentlicht wird. Bei den Videos, die ich bisher selbst gemacht habe, habe ich immer nur Material und Vorgehensweise gefilmt, so dass maximal meine Hände zu sehen sind. Kent ist da anders, Der hat ein professionelles Kamerateam und setzt sich gerne selbst in Szene. Ich finde das immer wieder beeindruckend, wie er dabei strahlt und sich freut. Ein guter Verkäufer!

Leider hat er wohl gerade das Video als privat markiert. Man kann es nicht mehr öffentlich sehen und ich habe es mir auch nicht runtergeladen. :headbanger:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2017 10:23 #171350 von UweL53
Macht nix, Volker.
Ich verbeuge mich auch ohne Video virtuell vor Dir und Deinem Wissen.
Habe zwar mit Interesse deine Oldtimerinfos gelesen, aber besonders beim Thema der elektronischen Einspritzungen versteh ich nur noch Bahnhof :dry:
Ich hoffe, dass mein SL ordentlich läuft und ich Deine Hilfe (oder die einer Werkstatt) möglichst nicht oder selten brauche. ;)

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)


Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2017 08:58 #171852 von guellichs-erbe
guellichs-erbe antwortete auf Kent Bergsma von Mercedessource,com lobt Dr-DJet
Für alle, die den Kanal nicht abonniert haben: Heute kam das Folgevideo.
Anscheinend will Kent Bergsma eine ganze Serie über das Auto machen (5 Stunden sagst er ...). Wird bestimmt spannend...

Viele Grüße ins Forum,
Uli

twitter.com/HansmairUlrich
US 450SL, BJ 1972, D-Jetronic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.