Sprache auswählen

Die Pferde sind gesattelt......

Mehr
07 Sep. 2017 23:04 #170985 von os4
Die Pferde sind gesattelt...... wurde erstellt von os4
....und morgen früh gehts Richtung Toskana,natürlich im 107er.

Ich muss euch vorwarnen,da hab ich Internet:-)

Ich mach mir null Sorgen im Benz.Werden wohl alles zusammen so 4-5Tsd Kilometer werden.

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 08:19 #171006 von HH560
HH560 antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Guten Mirgen. Wir wünschen ein gute Reise. Ciao, Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 08:35 #171009 von TraveSL
TraveSL antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Moin,
viel Spaß bei der Tour.
Ich glaube die Italienische Polizei mag die 107er. Am Gardasee hatte mich eine Streife raus gewunken.
Dachte schon, misst zu schnell das wird teuer,:-( aber nee.... der war nur neugierig und zum Schluss hat seine Kollegin noch ein Foto mit schönem Panorama gemacht :)

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 09:10 #171014 von Teileonkel
Teileonkel antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Hallo Olli,

und in den Verdeckkasten passen locker 24 Flaschen Cianti....
Wünsche euch eine schöne Reise

Wolfgang

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 10:37 #171016 von eglidecascais
eglidecascais antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Olli,
viel Spass und bei Deinem Können sollte es auch kein Problem sein wenn es kleinere Probleme gibt.
Ich wünsch Dir den Erfolg, den wir auch auf unserer 6400km Tour im Juni nach Portugal hatten!

Gruß Reinhard
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 11:15 #171021 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Hallo Olli,

na den Urlaub hast Du Dir verdient. Ich war vor 10 Jahren mit dem Motorrad und der Ehefrau in der Toskana und konnte nur 6 Flaschen Wein mitbringen. Dann war ich vor 3 Jahren mit dem W126 dort. Der hat ordentlich Kofferraum für Wein, Olivenöl und Gepäck.

Viel Spaß, ich liebe die Toskana auch. Meine liebsten Ziele sind dort San Gimignano und Siena.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Sauerteig und Brot findet Ihr auf der-sauerteig.net

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 11:37 #171024 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Hallo Wolfgang,
ein Foto wäre gut, so als Packlistenvorschlag ;-)
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 11:45 #171025 von Marcel
Marcel antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Moin,

Olli, wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Wenn ich den Wein, wie vorgeschlagen im Verdeckkasten transportiere,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

muss ich ja ständig das Verdeck geschlossen halten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 17:34 #171055 von HH560
HH560 antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Guten Morgen. Wir wünschen ein gute Reise. Ciao, Manjo

560SL US „Sternwagen“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 17:49 #171057 von CH
Gute Reise und viel Spaß.
Als wir noch zu zweit warn fuhren wir auch öfter nach Italien mit dem SL, da schaffte der 560 sogar mal unter 10 Litern zu saufen, weil ich mit Tempomat die Begrenzungen einhielt.8)

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S211 220 CDI & ganz andere E-Klasse Tesla Y

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2017 21:01 - 08 Sep. 2017 21:06 #171062 von os4
os4 antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Hallo zusammen,
vielen Dank,wirsind.am.ersten Etappen ziel angekommen,Meran.
Morgen nochmal 5 Stunden und dann gut.
Verbrauch liegt bis jetzt bei 15,5.
Gute Reisegeschwindigkeit liegt bei 160-180.
Um den SL mach ich mir keine Sorgen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 08 Sep. 2017 21:06 von os4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep. 2017 11:34 #171153 von os4
os4 antwortete auf Die Pferde sind gesattelt......
Huhu,
wir sind gut angekommen.
Hier hat es seit über 3 Monaten nichtmehr geregnet...
Das hat Petrus dann diese Nacht kpl nachgeholt.
Was das geregnet hat,wahnsinn.
So sieht dann auch der SL aus.
Dach soll ja eh demnächst mal nen neues drauf,dazu dann noch ne neue Dichtung für den Verdeckkasten:-)

Das schöne ist ja,er trocknet ja auch wieder.

Olli

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)


Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.