Sprache auswählen

Time to say goodbye

Mehr
3 Tage 10 Stunden her #358790 von topi
topi antwortete auf Time to say goodbye
Hallo Michael,

nach dem Lesen Deiner Zeilen bleiben mir die Worte im Hals stecken. Was sagt und wünscht man Dir in solch einer Situation? Natürlich das für Dich Beste und dass Du hoffentlich auf ein schönes Leben zurückblicken kannst, ohne Zweifel, Ängste oder negative Gedanken. 
Du bist noch einer der wenigen, an dessen erste Beiträge ich mich erinnere, als ich dem Forum beitrat. Auch ich habe sie immer gern gelesen und sicherlich auch einiges daraus gelernt. Wie schnell die Zeit vergeht. 

Alles Gute für Dich und Deine Familie. 

Thomas

380 SLC
Folgende Benutzer bedankten sich: Mad_Eye_Moody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 8 Stunden her #358794 von merc450
merc450 antwortete auf Time to say goodbye
Moin Moin
Hallo Michael
irgendwie fehlen mir die richtigen Worte .
In Schrift und Form des Zeitenstrom .
Gedanken bilden Worte im Zeitenstrom .
Threads in Schrift und Form des Zeitenstrom .
will sagen , Zeit nutzen .

Günter

Mehr
3 Tage 5 Stunden her #358796 von Gwendolin
Hallo Michael,
ich weiß auch nicht was ich sagen soll, deine Worte habe mich sehr berührt, konnte bis jetzt nichts dazu sagen. Möchte Dir aber alles alles Gute wünschen und nutzte die Zeit die Dir noch bleibt. Hoffentlich sehr sehr lange.
Dein Mut und deine Kraft sind bemerkenswert, ich bewundere Dich. Alles, Alles Gute für dich und deine Familie.
Viele Grüße Armin

Mehr
3 Tage 4 Stunden her #358798 von Bernd500
Bernd500 antwortete auf Time to say goodbye
Lieber Michael,

Ich will antworten und weiß doch nicht wie ich anfangen soll.
In den vielen Jahren, in denen ich Mitglied in der Sternzeit bin, kann ich bei einigen Benutzern (die sich viel einbringen)  den Nicknamen gleich mit dem Vornamen und dem 107er assoziieren.
Bei Dir weiß ich auch ohne Signatur, dass es der Michael mit dem weißen 280er ist.

Und irgendwie glaube ich manchmal, mir hinter den Namen die  Menschen vorstellen zu können, auch wenn ich Sie natürlich nicht kenne.

Ich möchte mich allen guten Wünschen meiner Vorredner anschließen und dass Dir trotz aller  Diagnosen noch eine möglichst lange und schöne Zeit gegeben ist.

viele Grüße,
Bernd

Mehr
3 Tage 3 Stunden her #358799 von MiG
MiG antwortete auf Time to say goodbye
Lieber Michael,
deine Verabschiedung hat auch mich stark bewegt.
Danke, dass du deine sehr persönlichen Erfahrungen hier mit uns teilst.
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass Ihr diese besondere Zeit gemeinsam verbringen könnt.
Herzliche Grüsse
Michael

Mehr
3 Tage 3 Stunden her #358800 von Obelix116
...puh, das habe ich erstmal etwas sacken lassen müssen und es lässt mich immer noch ungläubig und fassungslos zurück ! Dazu etwas zu schreiben fällt mir schwer, außer vielleicht dass ich immer deine Beiträge gerne gelesen und dich ( auch wenn es nur hier im Forum ist ) sehr zu schätzen gelernt habe . Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch einige Zeit möglich sein wird und Totgeglaubte doch länger Leben . Alles Gute und Glück für dich Michael !

Gruß
Christian

Mehr
2 Tage 8 Stunden her #358803 von Granada
Granada antwortete auf Time to say goodbye
Hallo Michael!

Auch ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben könnte, weil wir uns nie persönlich begegnet sind, Ich habe Deinen Nicknamen und Deine Beiträge schon früh und noch bei den SL-Freunden gelesen und später auch hier in der Sternzeit, Das war immer vergnüglich und kurzweilig und ich wünsche mir, daß das noch eine Weile so bleibt!

Liebe Grüße
Julia

Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S

Mehr
2 Tage 7 Stunden her - 2 Tage 7 Stunden her #358804 von Mad_Eye_Moody
Danke für all Eure lieben und einfühlsamen Worte. Dafür bin ich sehr dankbar. Zum Glück bekomme ich sehr viel Unterstützung von Familie und Freunden. 

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem 280 SL. Meine jüngste und automobil- wie zweiradbegeisterte Tochter möchte diesen unbedingt in Ehren halten und ihn keinesfalls hergeben. Er wird also erstmal in der Familie bleiben. Heute haben wir gemeinsam das Fahren damit geübt sowie die Bedienung des Verdecks und sogar das Tanken. Das klappte so gut, dass ich hier recht zuversichtlich bin. Sie hatte reichlich Spaß dabei. Die Sternzeit kennt sie natürlich auch.

Nachdem ich die 23 Jahre alten Michelins kürzlich ja noch erneuert hatte, hat gestern doch tatsächlich (endlich) die ebenso alte Batterie Bosch S5 das Zeitliche gesegnet - wie passend zum Thema. Eine neue S5 ist bereits im Zulauf.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um meinen Weißen... 

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Letzte Änderung: 2 Tage 7 Stunden her von Mad_Eye_Moody.
Folgende Benutzer bedankten sich: Granada, KalliSL, Obelix116, M119_Fan

Mehr
2 Tage 7 Stunden her #358805 von steve
steve antwortete auf Time to say goodbye
Lieber Michael,

Respekt vor Deinen Zeilen.
Dieser und die vielen anderen Deiner Beiträge lassen Dich für immer unter uns bleiben.
Auch in vielen Jahren werden hier noch Leser von Deinem Wissen profitieren.
So hat es auch was Gutes, wenn das Internet nichts vergisst.
Mach’s gut.

Steve

Mehr
2 Tage 1 Stunde her #358820 von Chromix
Chromix antwortete auf Time to say goodbye

..... Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem 280 SL. Meine jüngste und automobil- wie zweiradbegeisterte Tochter möchte diesen unbedingt in Ehren halten und ihn keinesfalls hergeben
Ach, das ist doch schön!
Vielleicht haben einige von uns ja mal die Gelegenheit, sie bei einem Treffen oder einer Ausfahrt kennenzulernen.

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Mehr
1 Tag 2 Stunden her #358840 von Oldtimerthommy
. . . mir fehlen die Worte und empfinde es als sehr stark, wie Du hier die Worte findest. Meine Hochachtung und Verneigung . . . .

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.

Mehr
18 Stunden 18 Minuten her #358841 von FanSLC
FanSLC antwortete auf Time to say goodbye
Das ist doch schön, wenn der Wagen in der Familie bleibt. Das nimmt den Hyänen, die im Nachgang meinen einen Schnapper machen zu können, weil die Familie - meist die Ehefrau - nicht wissen, was mit dem Auto passieren soll, gleich den Wind aus den Segeln.

Gruß

Sven

Mehr
14 Stunden 1 Minute her #358842 von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Time to say goodbye
Lieber Michael,

es wurde ja bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem 
Ich habe auch ein paar Tage gebraucht, um einordnen zu können, was mit Dir passiert. Und um die passenden Worte zu finden.
Auch wir haben uns leider nie persönlich kennen gelernt. Aber - und das ist ein schöner Gedanke - ganz oft, wenn ich mit meinem weissen (!) SL (beinahe ein Buchhalter!) durch die Gegend gekullert bin und fröhlich die vier Gänge händisch durchgerührt habe, dachte ich an diesen Michael, der auch einen weissen Viergangschalter bewegt. Als ich am Donnerstag von Deiner Nachricht gelesen habe, habe ich gleich am Freitag morgen den SL genommen um ins Büro zu fahren. Jetzt erst recht!

Jetzt geht es also ans Eingemachte und ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit.
Was wird bleiben? Wenn ich zukünftig beim SL-fahren die Gänge sortiere, dann denke ich an diesen Michael, der einen weissen Buchhalter mit Schaltgetriebe hatte...

Herzliche Grüße

Markus

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden