Sprache auswählen

Der neue ist ein Öschi!

  • Julian_560
  • Autor
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • R107 for ever
Mehr
29 Mai 2024 12:17 - 29 Mai 2024 12:20 #333341 von Julian_560
Der neue ist ein Öschi! wurde erstellt von Julian_560
Liebe Liebhaber von Mercedes SL, SEC, SE, etc. 
Neugierde ist etwas sehr Menschliches, wer ist der neue hier? Ich lese auch sehr gernedie Neuvorstellungen und interessante Geschichten über Menschen.
Ich habe gehört eine gute Vorstellung sollte mit einem Witz beginnen, also -Wie kommtein Ösi morgens zur Arbeit? - Mit der ersten Lawine ins Tal." Wie kommt der Ösi wiedernach Hause? - mit der letzten Gams auf den Berg." Wenn ihr gute Ösi Witze habt,schreibt sie mir bitte. Meine Landsleute aus Österreich mögen mir verzeihen, aber diemeisten hier sind aus der BRD. Ich bin Österreicher, hier geboren und ich habe die meiste Zeit meines Lebens hierverbracht. Ein Jahr war ich in Stuttgart - was für ein Zufall da liegt ja Sindelfingen undUntertürkheim in der Nähe, als Leihtechniker für Mercedes und Moto Meter. Heute binich kein Schrauber mehr, aber ich lese gerne die Artikel hier.
Die Vorstellung meinesAutos folgt noch, aus dem einfachen Grund, ich hab noch keins. Meine Liebe zu Mercedes R107 war eine Liebe auf den ersten Blick, sowie bei Indira".Diese Jugendliebe habe ich jetzt wieder entdeckt mit 50+. Männer mit ihren Frauen und Autos! Bei mir ist es nur eine Frau,,Indira" und nur einAuto „Mercedes 560 SL". Mit,Indira" hat es leider nicht geklappt, ich hoffe es klappt mit„Mercedes 560 SL". Damit möchte ich meine Vorstellung schließen. 
Liebe Grüße euer 
Jules 
PS: Gerne freue ich mich über Zusendungen, bitte nicht so wie auf Instagram" mit Fotos von nackten Körperteilen - sowas ist wirklich nicht lustig. Gerne könnt ihr mir Fotos von,,nackten" Autoteilen schicken ...ha, ha.
Letzte Änderung: 29 Mai 2024 12:20 von Julian_560. Begründung: Tabs
Folgende Benutzer bedankten sich: Albuchler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 12:26 #333345 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Hallo Jules,

jetzt bekommst Du bestimmt viele Fotos von nackten Männerkörpern per PN

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was ein Glück, die PNs erlauben keine Fotos ! ALso dann doch besser weiter an Indira baggern !

Beim 560 SL wird es bestimmt einfacher.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
29 Mai 2024 13:20 #333348 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Hallo Jules willkommen in der Sternzeit. 

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 14:24 #333352 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Willkommen in der Sternzeit-107

das mit den Österreicherwitzen ist aber riskant, ist mir selber passiert an einem Tisch mit Mitarbeitern, ich sagte ich kenne einen Ösi-Witz, ein Kollege sagt ich bin Österreicher, upps, also sagte ich ich erzähle ihn auch ganz langsam. Er hatte Humor und lachte lange , wir hatten noch viel Spaß.



 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 15:45 #333353 von merc450
merc450 antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Moin Moin
Auch von mir ein Willkommen

Gruß , Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 16:41 #333355 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Herzlich Willkommen in der Sternzeit-107

mit den besten Grüßen Jochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 17:04 #333357 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Hallo Julian,
herzlich willkommen in der SZ 107 und viel Erfolg bei der Suche nach deinem 560er .

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 20:34 #333363 von Bernd500
Bernd500 antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Na mit einem Witz kann ich schon dienen:

Ein Linienjet im Anflug auf Wien. Der Tower: „Give me your position please !“
Antwort vom österreichischen Piloten: „Vorn sitz‘ I - ganz vorn !“

 

viele Grüße,
Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2024 21:25 #333368 von Fanti
Fanti antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Hallo Jules,

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück bei der Suche und Kauf deines Wunsch 560SL
Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
29 Mai 2024 21:30 #333369 von RDele
RDele antwortete auf Der neue ist ein Öschi!
Hallo Jules,
was für eine Vorstellung! Vermutlich liebst Du Autos mehr als Frauen. Das wäre schlimm... egal... die Liebe zum 560SL teile ich mit Dir und ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude mit Deinem neuen Auto, welches bestimmt bald kommt...

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian_560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.