Sprache auswählen

Vorstellung aus Hameln Pyrmont

Mehr
03 Apr. 2021 13:35 #272746 von SLOlle
Vorstellung aus Hameln Pyrmont wurde erstellt von SLOlle
Hallo zusammen, ich würde mich gerne einmal vorstellen
ich heiße Olaf und habe mir einen R107 450 US Bj 73 in Blau uni zugelegt.
Wohnhaft bin ich in Bad Münder Landkreis Hameln Pyrmont.
Nach dem ich früher schon viel Oldtimer geschraubt habe(Opel Rekord C und P2) und eine harley Bj72 mein eigen nenne wollte ich als 
bekennender Daimlerfahrer wieder was altes auf 4 Rädern in der Garage haben. V8 war schon immer mein Traum und diesen habe ich mir nun mit dem SL
erfüllt.
Dank des Forums habe ich schon nach Euren Ideen die Sitze verstärkt und etwas hochgeholt, Fußraum Fahrer Beifahrer geschweist.
Leider bekommt er seid Donnerstag so viel Sprit das er dierekt nach dem Start absäuft,so das ich gerade die Einspritzventile rausgenommen habe und die Spritmenge und Druck kontrollieren will.

Ich wünsche allen schöne Ostertage und freue mich auf viele gute Anregungen und Tips

Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:00 #272748 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

willkommen in der Sternzeit

 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:19 - 03 Apr. 2021 14:22 #272751 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

willkommen in der SLpedia Sternzeit 107 mit dem D-Jetronic 450 er.

Zum Thema D-Jetronic bist Du besser in meinem 2. Forum aufgehoben. Da schreibe ich auch häufig was dazu, dass ich seit Jahren keinen US 450 SL mit intaktem Saugrohrdruckfühler gesehen habe: jetronic.org/de/forum/jetronic/1586-0280...n-us-raped-in-europe . Und der bestimmt das Gemisch.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 03 Apr. 2021 14:22 von Dr-DJet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:20 #272752 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,
willkommen in der Sternzeit 107
 

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:40 #272754 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,
herzlich willkommen mit deinem 450er in der SZ 107.

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 14:53 #272759 von Fanti
Fanti antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit deinem 450er SL

Gruß 
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2021 15:11 #272762 von Williewucher
Williewucher antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wie du an der Nachricht von Dr Djet sehst... kaum bist du drin, wird dir geholfen... hahahahah.
Viele Grüße und viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
Mehr
03 Apr. 2021 19:31 #272789 von Andyblues
Andyblues antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

herzlich Willkommen bei den Sternzeitlern und viel Spaß mit Deinem 450er.
Stelle doch bitte bei Gelegenheit 'mal ein paar Bilder ein....

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2021 09:22 #272828 von cb107
cb107 antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

herzlich willkommen und grüße aus Bad Pyrmont. 

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2021 14:45 #272858 von hhermanski
hhermanski antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf,

willkommen und beste Grüße aus Aerzen!

Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
22 Apr. 2021 20:53 #274255 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Olaf

willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr. 2021 21:32 #274260 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Vorstellung aus Hameln Pyrmont
Hallo Andreas,

ja was ist denn in Dich gefahren? Bist Du aus dem Koma erwacht und hast dann gleich mal die Begrüßung von 14 Leuten nachgeholt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Is scho recht!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Doodoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.